Wie habt ihr das mit dem Bezahlen gemacht?? Ich bin jetzt grad auf der Seite, die weiter oben genannt wurde zum bestellen.Die englische.

Muss man da viele Gebüren zahlen wenn man es überweist?? Also normalerweise zahle ich nichts für überweisungen. Aber ins Ausland?? Weíß da vielleicht jemand bescheid??

*:)

Ich hab meinen auch bei http://mondtasse.de bestellt. Freitags bestellt, freitag drauf in der Post.

Könntest ja erst mal da mit dem kleinen (B) probieren, wenn er dir zu breit ist, kannst ihn ja zurückschicken und kriegst abzüglich der portokosten dein Geld zurück.

Bei Divacup oder mooncup.co.uk ist es am einfachsten, wenn man eine Kreditkarte hat.

Aber so groß sind die cups gar nicht. moment, ich such euch mal ein paar Bilder raus:

http://www.hasen-bau.de/phpBB2/viewtopic.php?p=166#166

Da hab ich ein paar Bilder veröffentlich, das ist jetzt allerdings der Große (A).

Und ich hab noch NICHT entbunden oder bin über 30.

LG

Ich höre immer nur was von Sammelbestellungen für den Mooncup, aber nie für Divacup. Ich persönlich würde nämlich,nach all dem was ich bis jetzt so alles gelesen hab, mehr den Divacup bevorzugen, weil er ja einen kleineren Rand haben soll.

Oder kann man da gar keine Sammelbestellung machen für den Divacup??

Hm... mit dem DC kenn ich mich jetzt nicht aus :-/

Und wenn du es erst mal mit dem MC probierst? Vielleicht gehts ja doch...

Ansonsten hab ich mal gehört, das es den DC wohl auch bei Globetrotter geben soll. ???

LG

wegen Sammelbestellung

Falls sich nun doch noch einige finden würden, die Interesse am DIVACUP hätten, dann könnten wir ihn doch gemeinsam bei http://www.divacup.com/ bestellen. Da ja zur Zeit sowieso ein super Dollarkurs ist, würde er ja gar nicht so teuer werden. US$25.50 + 6.95 S&H + 3.00 S&H für jeden weiteren Artikel.

Also Mädels, wenn ich jetzt nur mal grob überschlage wäre dass bei 5 Divacups: 29.29 US$ = ungefähr 24€ plus ca. 2€ Versand nochmal in Deutschland. Und 26€ für nen Divacup?? Is doch echt ok, oder?? Außerdem wird in vielen Foren beschrieben, dass der Divacup bissi besser sein soll als der MC, weil er einen kleineren Rand hat. Aber viele entscheiden sich dann eben doch für den Mooncup, weil er billiger ist.

Also sollten sich jetzt einige finden, dann kann ich das Ganze schon in die Hand nehmen, wenn wir meine Adresse angeben, dass ich dann alle wieder weiterverschicke und so. Aber ich kann das Geld nicht nach Canada überweisen - wie gesagt, ich habe keine Visacard. Somit müsste dann eine das Geld überweisen und ich würde die Arbeit mit dem weiterverschicken schon übernehmen. Da ich gleich in der Nähe einer Poststelle wohne,wäre das kein Problem.

Also Mädels, auf gehts!!

Zitat

Außerdem wird in vielen Foren beschrieben, dass der Divacup bissi besser sein soll als der MC, weil er einen kleineren Rand hat. Aber viele entscheiden sich dann eben doch für den Mooncup, weil er billiger ist.

Na ganz so würde ich es nicht sagen. Ich hab vom Mooncup den großen, also wäre der Rand da nicht so breit, würde der bei mir sicherlich ständig überlaufen.

Da kommts echt auf's probieren an. Und man verliert ja nix, frau kann den MC ja wieder zurückgeben.

LG

Bestellt

So, ich hab mir jetzt endlich meinen Divacup bestellt. Auch wenn ich jetzt doch etwas mehr dafür bezahlen musste.

Aber ich wollte es eben auch haben ;-)

Bin ja schon gespannt,wann er kommt und wie dann alles funtioniert.

Bis dahin, einen Guten Rutsch :-D , eure