Mu Mund tut weh ... Verletzt bei Sex ??

    Ich hatte vor einer Woche Sex mit einem Mann, der ein sehr großes Glied hat ... Leider war ich ein wenig angetrunken und habe somit nicht gemerkt wenn es zu doll war ....nicht direkt danach aber seit ein paar Tagen habe ich schmerzen im Unterleib , dachte zuerst es sei der Eisprung da ich auch schmerzen hatte ... Wenn ich nun aber liege nicht in Bewegung bin merke ich dass da irgendwas "drückt" ... Ich weiß dass meine Gebärmutter nach vorne gekippt ist ...


    Der "Freund" war aber auc mit seinem Finger Beim Vorspiel dabei...


    Kann es sein dass er mich irgendwie verletzt hat ???


    Was muss ich nun machen :(


    Danke euch {:( vv

  • 5 Antworten

    Wie wäre es einen Termin bei (d)einem Gynäkologen zu machen? Evtl. kommst du sofort dran wenn du Schmerzen hast.

    Zitat

    Kann es sein dass er mich irgendwie verletzt hat

    Ja, kann sein. Ist möglich. Muss aber nicht. Nun kannst du herum raten, hoffen und bangen, dir ein schlechtes Gewissen einreden, Unwohlsein einreden usw. Oder einfach zum Arzt gehen, dich untersuchen lassen und beruhigt das alles in Ordnung ist oder mit einer genauen Diagnose die Sache vergessen.