Mundwinkelentzündung - juckende Vagina - Hefepilz??!

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Mundinnenwinkel wohl entzündet sind, sobald ich den Mund weiter öffne habe ich das Gefühl, dass die Haut 'reißt' und es tut ziemlich weh. Habe mal im Internet recherchiert und bin auf unterschiedliche Informationen gestoßen, dass man die Stellen trocken halten oder aber mit Salbe behandeln soll.


    Zusätzlich habe ich, glaube ich, einen Scheidenpilz, zumindest juckt es dort unten sehr, einen krümmeligen oder gar übel riechenden Ausfluss habe ich nicht (er ist eher weißlich und 'normal' wie immer).


    Hat jemand jetzt eine Idee, wie ich weiter verfahren kann, soll?


    Was kann ich am besten dagegen machen, und welchen Arzt sollte ich ggf. aufsuchen?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.


    Liebe Grüße