Ohne BH joggen hab ich mal gemacht aber das hat sich dann so schön angefühlt dass mich das erregt hat deswegen kann


    ich das nicht machen da wäre ein Sport BH wohl die beste Lösung.


    Aber kann ich denn auch sagen ich mag nen BH der für meine Brust eigentlich zu groß oder zu klein ist wenn er sich aber gut anfühlt oder muss man sich an die Größenangaben halten? Wäre es gefährlich wenn ich zum Beispiel nen BH trage der eher etwas zu klein ist aber der sich gut anfühlt?

    Wichtig ist das er passt. Wenn er zu klein ist quetscht du deine Brust und das ist nicht gut und schadest ihr.


    Deshalb messen die im fachgeschaft auch dein brustumfang aus. Und schauen ob der bh richtig sitzt.

    Bei einem zu kleinen BH wird wohl alles heraus hüpfen, das hatte ich vor kurzem, weil meine schwangerschaftsbedingt gewachsen sind und war nicht sehr angenehm.


    Du musst herausfinden, worin du dich am wohlsten fühlst. Ich trage stinknormale BHs aus bekannten Modeketten, mir reichen die.

    Zitat

    Ui werden die arg größer wenn man schwanger ist? Hängen die dann automatisch mehr nach unten?

    Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist bis jetzt einiges gewachsen. Momentan hängt noch nichts.

    @ lotte

    Hoffentlich bleibts so. :-)


    Hast du gute Pflegemittel für die Haut damit die straff bleibt?


    Ich hab mal gelesen manche Frauen schwören auf Emu Öl.


    Auf youtube gibts ganz viele Videos über Emu Öl das soll angeblich super toll sein.