• Myom (Knoten) in der Gebärmutter und schwanger

    Hallo *:) Wie wahrscheinlich die meisten wissen bin ich ja endlich schwanger ;-D (7+0, also 8. Woche). Gestern war ich aufgrund von Bauchweh im Krankenhaus, aber es kam kein weiterer Befund Raus, heute ist auch alles wieder gut. Was mir allerdings Grade ein bisschen sorgen macht ist dass die Ärztin von der Gyn. Station ein Myom in meiner Gebärmutter…
  • 65 Antworten

    Nein es war auch beim 2. US kein Myom zu sehen.


    Die Schmerzen beim Orgasmus sind laut Ärztin durch die Kontraktionen in der Gebärmutter zustande gekommen, aber solang die Schmerzen nur kurz anhalten und keine Blutungen etc auftreten ist das nicht weiter schlimm, das haben viele Frauen :-)

    Ok das klingt doch gut!


    Das es wegen der Schwangerschaft ist, finde ich allerdings komisch, du bist ja noch in einem frühenstadion und die Schmerzen müssten dann ja konsequenter weise immer stärker werden und könnten dann doch auch Wehen auslösend sein, oder sehe ich das falsch?

    Klingt zwar logisch, Glaub ich aber nicht ":/


    Bei mir war's in der 7ssw am schlimmsten, jetzt in der 12 SSW wird es besser, zumindest heute hatte ich danach gar keine Schmerzen :)^


    Ich hoffe mal dass das jetzt so bleibt :-)