• Nach absetzten der Pille zu "feucht"

    Hallo *:) heute schon mein 2. Faden |-o Ich schreibe mit Absicht in das Gyn-Forum, da ich unter "Sexualität" wohl nur komische Kommentare bekommen hätte, und das Thema ja auch mit was Gynäkologischen zu tun hat. Ich habe vor fast 2 Monaten die Pille abgesetzt aus verschiedenen Gründen. Seit ca 3-4 Wochen habe ich aber das Problem das ich beim…
  • 29 Antworten

    gut :) dann versuch ichs mal.


    mal schaun wies läuft... :)z


    vielleicht kann ichs nachher noch mal ansprechen.. wir hatten zwar heute schon, aber das heißt ja nicht das es nicht nochmal geht ]:D ;-D ;-D


    danke für eure ratschläge @:)

    Na, wenn es Euch beiden sooooo viel Spaß macht, würde ich mal sagen, dass Du Dir Deine Sorgen so oder so umsonst machst. ;-)

    @ :) ich hoffs mal

    es ist nur so das ich seitdem auch nicht mehr zum höhepunkt kommen kann, aufgrund das ich mich nicht mehr so fallen lassen kann..


    und das fällt ihm ja auch auf :-(


    naja ich schreib euch heute abend mal wies gelaufen ist @:)

    also ich habs vorhin angesprochen :)z


    ihn stört es kein bisschen – im gegenteil es gefällt ihm sogar mehr als gut |-o x:)


    ich konnte mich dann auch endlich mal wieder richtig fallen lassen, und er meinte zum schluss das es seit mindestens nen monat nicht mehr so toll war wie heute |-o x:) x:) x:) x:)


    tja dann war die aufregung wohl umsonst ;-D


    ich danke ich trotzdem ganz dolle @:) @:) @:) @:) :)_

    achja und dann hab ich nochmal ne frage |-o (mag nicht extra einen neuen faden aufmachen)


    : ok bissl peinlich, aber seht ihr nach (bzw bei) einem höhepunkt auch immer sternchen??


    seitdem ich die pille abgesetzt hab sehr ich immer sternchen wenn ich zum höhepunkt komme, und der ist auch viel intensiver als vorher!


    |-o

    Ich kenn das auch mit dem zu feucht sein... manchmal bekomm ich deswegen keinen Orgasmus, weil einfach die Reibung fehlt.


    Nach dem Absetzen ist auch mein Orgasmus viel intensiver. Bevor ich vor einem Jahr abgesetzt hatte, hab ich gar keine Orgasmen bekommen.

    doch gekommen bin ich schon meistens (also eigentlich immer... könnte mich jetzt nicht dran erinnern das ich mal nicht gekommen bin.. ausser vielleicht ganz am anfang..) aber so doll noch nie...

    :=o weis ich ja, aber ich hätte mir da jetzt nie irgendwelche probleme oder nebenwirkungen während der pille eingestanden, weil ich ja eben auch gekommen bin und immer lust hatte, aber das momentan ist echt der hammer x:)

    Die Sternchen kenn ich, hab dann auch gleichzeitig Druck auf den Ohren und Ohrenfiepsen |-o


    Ich tipp mal auf den Kreislauf?