Nach Scheidenpilzbehandlung immer noch Juckreiz!
Hallo ihr lieben. Ich hatte ungefähr vor 2 Monaten schon einmal Juckreiz am Scheideneingang gehabt! Ich muss dazu sagen es war mein 1. Scheidenpilz in meinem Leben. Hab mir dann KadeFungin3 Kombi pack aus der Apotheke geholt. Nach der behandlung hatte ich noch leichten Juckreiz aber habe mir darauf nichts eingebildet. Bis vor 2 Wochen! Höllischer Juckreiz!!! Als das Wochenende dann endlich vorbei war bin ich zum FA gegangen meine Frauernärztin sagte mir dann es sei Wieder oder IMMER noch ein Pilz! und tipps an alle: meine Frauenärztin ried mir von kadeFungin ab! Sie verschrieb mir Antifungol! Das habe ich auch brav genommen und meinen Freund gleich mitbehandelt. Nun sind 6 tage um und ich hab immer noch leichten Juckreiz ist das normal??? auch habe ich so einen Druck auf der Blase kommt das vom scheidenpilz? hoff jemand kann mir helfen weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung mit Scheidenpilz habe! Hab mir aber jetzt schonmal einen Joghurt Tampon gemacht in der Hoffunung ich werden den lästigen Scheidenpilz los :-(:-(