Nach wieviel Tagen kann man einen SS Test machen?

    Hi ich bin Neu hier, heisse Jennifer bin 23 Jahre und hoffentlich schwanger. Weiss jemand nach wieviel Tagen man einen Schwangerschaftstest machen kann?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.


    Jenny

  • 19 Antworten

    Man kann frühstens ein Test machen wenn die Mens überfällig ist, dann stimmt er dann auch:-)


    Mein FA sagte das man eine Woche nach dem ES auch schon testen kann, aber die Tests dann nicht sicher sind.


    Warte ambesten ab, ob deine Mens kommt.


    Liebe Grüße*:)

    Ich warte auch jeden monat darauf das ich schwanger bin.:-(


    Ich war vorigen Monat ein Tag mit der Mens drüber und hab gleich getestet, natürlich negativ, ein Stunde später kam leider die Mens.:°(


    Wie lange übt ihr schon? Wir seit August 05!!!!

    hey a3girl


    Ich übe jetzt auch schon fast ein jahr leider ohne ervolg!:°(


    Naja aber ich soll morgen meine Mens bekommen aber hoffe das sie ja weg bleibtx:)


    Och bitte bitte!!ich versuch es schon so lange!!!

    @ :)

    hast du noch nicht getestet? wenn es geklappt hat, dann würde dir das ein test anzeigen. wenn du am 3.6. das letzte mal gekuschelt hast, dann dürfte dein ES spätestens am 6./7.06. gewesen sein. und 14 tage nach ES zeigt der test positiv or not.

    hallo habe jetzt den 4. Tag die Pille abgesetzt. Seid gestern sind starke unterleibsschmerzen da und blutungen. Hatte gestern das letztemal sex.


    Könnte ich noch schwanger werden?


    Ab wan kann ich einen test machen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.