Nebenwirkung 3 Monatsspritze, Kribbeln, Muskelschmerzen, Fieber

    Hallo zusammen,


    Im Augsust bekam ich die erste Injektion der 3 Monatsprizt darauf folgten Hitzewallungen was eine normale Nebenwirkungen sei.


    Im Oktober bekam ich Injektion 2 und die 3te im Dezember. Ind die 4te im Feb. Im Oktober ist mir schon aufgefallen dass wir die Beine bei langem stehen schmerzen und schwach sind. Januar ist mir dann aufgefallen dass ich wenn mir heiß wird auch 38 fieber hab und generel nie eine Temperatur unter 37.5 Grad. Anfang Januar hatte ich dann 3 Tage Kribbeln in den Füssen. Mitte Februar dann wieder kribbeln sowie schmerzen im Armen und beinen, wie muskelschmerzen. Was ich bis heute dauerhaft habe. Bin körperlich total ko und schaffe es mit meinem 35 Jahren nicht mal mehr das Haus zu saugen. Neurologisch wurde im Kh schon alles ausgeschlossen. Der Venenfluss stimmt auch.


    Der Gyn verneint dass die Spritze Schuld ist. Jedoch fällt mir sonst nix ein woher es kommen kann...


    Hat sobst jemand ähnliche Beschwerden... von der Spritze pder was anderem??


    Halte das ech neme aus

  • 16 Antworten

    Ja die ist abgeschlossen. Warum?


    Ich habe den Beipackzettel gelesen. Sowas steht da nicht drin.. awa ähnliches... zb. Hitzewallungen, Veränderung der Knochendichte oder Depressionen (könnte ne körperliche Depri sein?)


    Ich setzte sie ab, aber bis sie weg is dauert noch ewig...


    Also die Synthome sind sehr schlimm für mich ubd mindern meine Lebensqualität extrem.

    Hatte immer Zwischenblutungen. Da wurde sie nachgespritzt.


    Ja die Nebenwirkungen sind bekannt. Meine Synthome stehen nicht auf dem Beipackzettel. Dh awa net dass sie net davon sein können, weil im Beipackzettel nur die häufigsten drin stehen.


    Deshalb hab ich den Beitrag geschrieben.


    In der Hoffung jemand kennt sie Synthome. ..

    Die 3 Monatsspritze ist die Hormonbombe schlechthin. Und die auftretenden Nebenwirkungen werden mit noch mehr Hormonen bekämpft. Ein kreativer Weg. Und keiner den ich meinem Feind wünschen würde.

    Ehrlich ???? :-)


    Kannst du mur vielleicht einen Lunk dazu schicken. Ich hatte glaub ich Depoprovera und da stand da nix drin. Googel hat auch nix gefunden.


    Würd mich einerseits echt freuen. Da ich es schwarz auf weiß habe...


    Wurde sigar schon auf burn out getipt 😐 doch ich weiß sowas ises net