• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich weiss gar nicht wann meine richtige Periode wieder kommt und ob es grad eine war. ;-D


    Meine letzte war vor 1 Woche ( war aber die künstliche Blutung von der Pille) danach kam die nächste Blutung von der Pille danach schätze ich. ( ":/ ) und deshalb weiss ich gar nicht von welcher Blutung aus ich ausgehen soll. ":/

  • Anzeige

    @ Fruchtbärchen:

    Nimmst du die Pille oder hast du abgesetzt?


    Wann war denn die letzte Blutung? Sonst kanns du ja auch mitten im Zyklus anfangen, wenn du gar nicht weißt, wann die letzte Regel war.


    Lg @:)

    Samlema, du sagtest ja, dass sie mir wahrscheinlich die Pille andrehen wird , aber ich war gerade mal auf ihrer Internetseite und dort steht, dass sie sogar zum Thema NFP beraten würde. Denke ich werde mich beraten lassen und danach eine Entscheidung treffen.http://www.gyn4you.net/seite11.html


    Herzliche Grüße @:)

  • Anzeige

    Ich hab meinen Nuvaring abgesetzt.


    Letzte Blutung war vor zwei Tagen und hab jetzt bei der Blutung nochmal angefangen mit dem Messen.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hab noch mal'ne relativ blöde Frage, aber ich habe gelesen, dass man halt die Temperatur messen muss und das entweder anal, vaginal und das andere hab ich vergessen,:) aber wie weit muss das Thermometer denn rein und wie lange? |-o

    Du kannst entweder vaginal, rektal oder oral messen.


    Ich mess 5 min rektal, einfach 2/3 cm rein. Musst halt mal probieren! @:)

    einen schönen abend,


    hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber viel hier,find den faden super :)^ :)= klasse,wie man sich hier austauschen kann.


    möchte auch die NFP machen *:) @:)

  • Anzeige