• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Guten Morgen Mädels. @:)


    Gehts euch gut?


    Ich hab heute ganz normal gemessen: 36,45°, dann bin ich aber wieder eingeschlafen und um 07.50 habe ich interessehalber dann nochmal gemessen: 36,85° :-o


    Ich bin ja total messzeitabhängig, oder?


    Morgen kann ich nicht messen wegen dem Urlaub. Aber dann müsste es wieder gehen, muss halt schauen wie es so ist mit der Hitze/Klima im Hotelzimmer.


    Achja, ich werde heute eh noch hereinschauen. Aber denkt euch nichts, ich bin ab morgen eine Woche auf Urlaub. ;-D


    Ich wünsche euch eine schöne, heiße Sommerwoche! @:)

    Nein, messzeitabhängig nicht, nur zweimal messen - da ist es normal, dass man zwei verschiedene Temp-Werte hat, weil durchs erste Messen der Kreislauf schon auf Trab war.

    hallo Mädels *:)


    Ich muss jetzt doch noch schneller ins Krankenhaus als mir lieb ist.. Eigentlich war der Termin ja am 2.9. :=o ... aber wenn man ein bisschen Druck macht, geht es auch ein bisschen schneller... Jetzt muss ich morgen zu den Gynäkologen, und bin echt voll nervös und habe eigl auch Angst vor was auch immer, ich weiss ja nicht was die machen wollen..... :-(

    tysk_pige


    oje.. sei froh da hast dus eher hinter dir @:)


    ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage :


    wir denken ganz doll an dich uns wünschen dir ganz viel kraft :)*

    Viel Spaß sternchen :) :*


    Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit gar nicht zum Messen aufraffen. Weiß nicht warum, vergesse es immer öfter oder schlafe einfach weiter ohne vorher gemessen zu haben.


    Kennt ihr das auch?


    Ist bei euch auch so ein blödes Gewitter? Hier war es grad richtig am Blitzen, Stürmen, Donner, halt die volle Montur. ;-D


    Gute Nacht ihr Lieben *:)

    bei uns hats gestern wie wild gewettert, aber mein barometer steht auch auf regen.. daher denk ich es wird heut noch was runterkommen :)z


    einerseits ists schön wenns mal regnet, andererseits hab ich angst vor gewittern :°(

    Früher haben meine Schwester und ich immer ein Bild gemalt, wenn es Gewittert hat ( logischerweise haben wir dann ein Gewitter gemalt) und haben es dann immer zerrissen.:) Oder mit der Bettdecke im Kleiderschrank verstecken, geht auch super :)

    mhm im kleiderschrank verstecken ist mir zu dunkel (ja ich hab auch angst im dunkeln^^)


    aber bild malen ist ok...


    werd ich heute mal versuchen wenns gewittern sollte @:)

    Viel Erfolg :)


    Meine Mama hat immer gesagt, wenn man Alpträume oder Angst hat soll man ein Bild malen oder einen Brief schreiben und ihn dann zerreißen.


    Das haben wir mit unseren kindergartenkindern auch immer gemacht, hat oft funktioniert. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das nur bei kleinen Kiddies geht. :)