nacht pfeffi @:)


    fruchti :


    das du jetzt an die schönen zeiten denkst ist klar...


    aber du musst für dich überlegen was überwogen hat: das schlechte oder das schöne?


    glaubst du er kann sich so ändern das du ihn wieder lieben kannst?

    :°_ das tut mir echt leid für dich...


    aber wenns nur nach ihm gehen soll ist ne beziehung ja irgendwie auch "blöd".


    ich finde schon das beide partner was dazu zu sagen haben sollte.


    immerhin wären das ja später auch mal deine kinder gewesen und nicht nur seine

    Ich will halt nicht, dass meine Kinder auf vieles verzichten müssen. Wenn meine Tochter z.B. Sex hätte mit 16, das wäre ja dann für ihn schon etwas dramatisches. Ich aber finde nichts schlimmes dran. Außerdem möchte ich meinen Kindern später nicht unnötig das Leben schwer machen, wenn sie ständig zwischen 2 Religionen stehen. Seine Mutter hätte mich nie akzeptiert..und wie sollte das dann gehen, wenn dann mal die Kinder da wären?


    Er ist an sich ein Traummann..aber Religionen sollten eben gleich sein, weil die Kulturen der anderen sehr sehr verschieden sind und man sich nicht immer dran anpassen kann oder will.

    Danke, da musste ich grad schmunzeln. ;-D


    Ich stell mir nur grad vor, wie schwer es für ihn ist. Er wollte eigentlich wie gewohnt morgen kommen und nun ist alles zuende. Vor allem liebt er mich im moment mehr als ich ihn, das ist dann noch schwerer für ihn.

    :) das wollte ich ja damit erreichen ;-) ;-)


    aber schau mal,wenn er auch schon findet das eure beziehung nicht so toll ist bzw er mit deiner art nicht mehr klar kommt, dann häts bestimmt nicht mehr lange gedauiert bevor er den schlussstrich gemacht hätte :)*


    dann lieber du als er oder?




    damit du nochwas zu lachen hast :


    das dümmste vieh auf erden


    sollte einst der affe werden,


    doch der plan ging voll daneben


    und der mann begann zu leben ;-)

    Oh man, hab grad die geschenke von ihm weggepackt. Und da war eins was mich wieder zum heulen gebracht hat. So jemanden werde ich glaube ich nie wieder finden, was er alles für Sachen gemacht hat. :°(


    Das wird eine heulerische Nacht. :°(

    Wenn man von schluss machen redet, ist das immer so einfach. Aber wenn es dann wirklich dazu kommt, ist es irgendwie auch kaum zu realisieren. Es stecken so viele Erinnerungen in diesem Zimmer, draußen..Am selben Tag wo ich von Frankreich gekommen bin, hatte ich zum letzten mal wieder mal dieses kribbeln im Bauch bei ihm. Aber danach wars wieder der Alltag.. :°( :°( Er ist die ganze Zeit on aber schreibt nichts.


    Ich werd jetzt ein bisschen Ablenkung brauchen..er kam zwar mit meiner Art nicht klar, aber er hätte deswegen glaube ich nicht die Beziehung beendet. Ich hoffe ich sehe ihn nicht demnächst. Da würd ich glaub in Tränen ausbrechen..

    :°_ :°_ :°_ ich weis sowohl wie man sich als verlassene, als auch als verlassender fühlt..


    beides ist einfach scheiße wenn man die person wirklich geliebt hat..


    mir hats immer geholfen mich unter der bettdecke zu verkriechen und schnulzenmusik zu hören.


    da hab ich alles rausgeheult bis keine träne mehr kam und damit war dann irgendwie auch der herzschmerz verflogen :)*