• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    @ malina900:

    Find ich echt cool. :) Magst was erzählen, hast einen Freund, machst du es zur Beobachtung oder als Verhütung?


    Cool, wir werden immer mehr hier :)_

    @ :)

    Mutti muss mal meckern ;-D

    @ Fruchtbärchen

    Das Thermi misst auch nach dem Piepen weiter, miss mal lieber länger. Piepkurven sind nicht der Bringer.


    Das piept eben dann, wenn sich die Temp eine bestimmte Zeit nicht ändert, danach steigt sie aber oft noch. Das kann falsch niedrige Werte oder zackige Kurven geben @:)

    Ja, ich würde auch länger messen als bis zum Piepston.


    Im ersten Zyklus hab ich auch nur bis zum Piepston gemessen, das sah dann so aus: http://www.mynfp.de/display/view/113987/ Also total zackig..


    Lg @:)

    Ich glaub, ich darf mich hier auch noch zugesellen – oder? Ich bin 19 *:)


    NFP hab ich mit 18 einhalb angefangen, bin jetzt im 9 Zyklus :)^

    Beobachtung und Verhütung :)z


    Allerdings verwenden mein Freund und ich immer Kondome – auch in der unfruchtbaren Zeit. Ist einfach unser persönliches Sicherheitsbedürfnis :)z

    @ sal90:

    Find ich cool, dass du jetzt auch mitmachst! ;-D

    Wer macht jetzt eigentlich mit?

    SunRoses


    Fruchtbärchen ???


    red_sky


    E-Lizzy ???


    Vanillinchen ???


    Rehleinchen ???


    Sternchen09


    mallina90 ???


    sal90

    Sry, hab mich vertan:

    Wer macht jetzt eigentlich mit?

    SunRoses


    Fruchtbärchen


    red_sky


    E-Lizzy ???


    Vanillinchen ???


    Rehleinchen ???


    Sternchen09


    mallina90 ???


    sal90

    ich will auch dabei sein! :-Ddarf ich denn, oder bin ich zu alt xD?


    ich habe vor ein paar wochen meine pille abgesetzt, und warte jetzt erstmal auf meine erste periode..ist jetzt schon fast 5 wochen her dass ich die abbruchblutung hatte.. dannach will ich aber mit nfp anfangen, hab nur n bissl respekt davor. bei Mynfp.de hab ich mich schon angemeldet, da kann man alles online eintragen :).