• NFP-Faden für junge Mädls

Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

@ Fruchtbärchen:

Ja, bin schon zurück ;-D. Es war wirklich super, hab dir eh eine Karte geschrieben. Schon bekommen?

Okay, vielleicht bekommst du ja wirklich demnächst deine Regel, du bist ja schon ca. bei ZT 70, da wirds auch Zeit. Hast ja viel Geduld gehabt. :)_

Ich freu mich für dich. Genieß dein neues Glück und vergiss einfach deinen Ex-Freund. Das ist schon okay. :)*

Lg @:)

Freut mich sehr Sternchen, dass es dir gefallen hat. :)_

Nein, habe noch nichts bekommen. ;-D

Leider werde ich meinen Ex öfters sehen in der Stadt, das macht's nicht einfacher. Er wird auch irgendwie versuchen mich Neidisch zu machen oder so. ( Gestern hat meine cousine mit ihm geschrieben und er meinte zu ihr, er hätte eine neue.) Ich glaube aber, dass es nur Rache ist, weil er noch an dem Tag wo ich mit ihm Schluss gemacht habe gesagt hat, dass kein Mädchen in nächster Zeit meinen alten Platz ersetzen kann. :-p

Hab jetzt einen gemacht.. ":/ Aber ich frag mich, wieso erst am 3.8. Man muss doch die Periode dazu haben oder nicht? ":/

hallo Mädels, heute gehts ab nach Deutschland ;-D :-D

@ Fruchtbärchen

will jetzt nichts falsches sagen aber ich meine gelesen zu haben dass es von Vorteil ist, sie während der Periode einzulegen, weil dann der Mumu weicher ist. Aber ein Muss ist es nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher... ;-)

ich hab auch schon dran gedacht, aber hier in meiner nähe gibts keine ärzte die ne gynefix legen...

ausserdem bin ich mir auch nicht so sicher ob das was für mich ist, da (meinerseits) ein kiwu besteht...

mein freund will nur nicht ;-D

und wahrscheinlich hat er auch recht.. 18 bzw fast 19 ist zu jung zum kinder bekommen.. vorallem weil ich meinen kind momentan noch nix bieten könnte :-(

ich fange ab 5. august meine folgeausbildung als erzieherin an.

hab jetzt eine abgeschlossene kinderpflegerinnen ausbildung.

mein freund studiert noch bis juni/juli nächsten jahres und wir haben auch noch keine eigene wohnung.

von daher passt ein kind da noch nicht.

obwohls schön wär...

Zu früh gefreut auf Periode, wurde heute von extremen Unterleibsschmerzen wach und es tut immernoch verdammt weh. {:(