• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    :)_ leg dich in ne warme badewanne oder leg dir ne wärmflasche aufn bauch.. das ist krampflösend und hilft bei mir wunder @:)


    ich hoff ja mal das meine auch bald kommt.. wenn ich meine kurve so anseh denke ich das ich sie auch bald bekommen werde.. (so in ner woche oder 2^^)

    Fruchtbärchen, ich geselle mich zu Dir, mir ist es heute morgen genauso ergangen. Aber ich habe Dolormin für Frauen genommen, die sind super. Jetzt gehts einigermaßen. :)^

    Nein. :-( Es fängt erst richtig an. Immer die ersten zwei Tage sind die schlimmsten, auch was die Blutung betrifft.

    Fruchtbärchen, :)_ !


    Mir gehts auch nicht wirklich gut. Bin an ZT 30 und meine Mens müsste eigentlich jeden Moment kommen, außer die Hochlage ist wieder so toll wie letzten Zyklus.


    Aber mir wäre es lieber, die Mens würde kommen. Hab totale Rückenschmerzen, mir ist schwindlig etc. {:(

    Ja, so ging es mir gestern auch. Und heute auch. Mampf die ganze Zeit süßes, obwohl ich vor kurzem 0 Appetit hatte und endlich bisschen abgenommen habe. {:(

    Ich habe auch kein bisschen Hunger. Ich sollte aber eigentlich wieder ein bisschen mehr essen, hab durch die schlimmer Zeit durch den Tod teilweise überhaupt nichts gegessen, war und bin immer schon sehr dünn & zart gewesen.


    Aber ich kann einfach nicht :°(

    Ja, das kenn ich. Schon bei kleinsten bissen fühlt es sich so komisch an im Magen und man kann erst recht nichts essen.


    Ich drück dich, Sternchen. :°_ Hoffe das wird wieder besser. :)_