• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    dass das erste mal weh tut hat nix mit schlank oder dick zu tun.


    es gibt auch dicke frauen die vom becken her zb schmal gebaut sind und ein kind nur per kaiserschnitt bekommen können und schmale die breit vom becken her sind und da passt das kidn einwandfrei durch (ok ist jetzt kein sex, sollte aber mal das verhältnis verdeutlichen)


    in meiner familie haben alle frauen mindestens D ^^


    von daher :=o

    ich hab mal ne doofe frage ( bzw viele doofe fragen ;-D ):


    ihr messt ja teils auch während der periode... wie macht ihr das? messt ihr dann anal?


    wenn vaginal, wie mach ich das mit den tampons? müssen die vorher raus?


    ich trag zwar selten welche , meistens menstasse, aber nur für den fall der fälle wärs gut zu wissen^^


    muss die menstasse vorher raus?


    wie macht ihr das mit dem thermi wenn ihr zb slipeinlagen nehmt? so nen "häubchen" drüber wie mans beim ärztlichen analen messen kennt , oder wascht ihr das blut dann einfach so unterm wasserhahn ab? muss man dann desinfizieren oder sonstwas??

    Mein 1.mal war ein ONS und der Typ war echt unvorsichtig. Trotzdem hat nix geblutet und die Schmerzen waren auch erträglich. :-p Ich beschreibs mal so, es fühlt sich beim 1.mal an als würde man ein Stock zwischen die beine kriegen. ;-D ;-D Wer stimmt zu? ;-D

    Fruchtbärchen, wie alt warst du denn da? 15, oder? Mit 15 einen ONS hab ich auch noch nie gehört. ;-)


    Salatgurke? Hört sich ja riesig an.. :-/

    :=o joa anfangs hab ich bezweifelt das der überhaupt da reinpasst, aber mittlerweile mag ich net mehr tauschen ]:D ;-D ;-D

    Ende 15, ja. Und es war natürlich ein ungewollter ONS. ;-) Wusste es damals nicht, erst im nachhinein. Und am anfang findet man da auch keinen spaß dran, aber irgendwann ist es wirklich sehr schön. Ne Häschen? ;-D ;-D ]:D

    jepp :)z schön ists wenn man(n) dann schon erfahrung hat und einen nen bissl was beibringen kann :)z




    medihra


    danke @:)


    ich trag die menstasse eher tagsüberund nachts slipeinlagen , weil ich nachts meistens nochmal wechseln muss, weil meine tage meistens recht dolle sind (und ich glaube nicht das die jetzt nach absetzen weniger werden.. {:( ) und da sind die leichter zu entsorgen wenn ich noch im halbschlaf bin.. die tasse wasch ich ja immer erst nochmal aus und ich brauch teils noch lange um sie rauszunehmen (ne gute minute, ne slipeinlage hat man in 2 sec vom slip runtergerissen^^) , deswegen würde ich gerne noch wissen wie das mit dem blut ist.. ob abwaschen langt oder ob mans desinfizieren muss

    @ Mondhäschen

    Wie eärs dann mit einer größeren Tasse?


    Wenn an meinem Thermi Blut ist wasch ichs einfach nur mit Wasser ab. Fertig.


    Desinfizieren muss man da nix, ist ja nur dein eigenes Blut.