• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Kann ich mir nicht so vorstellen.


    In eine S geht halt nicht wirklich viel rein, und mich persönlich würde das nachts überlaufen auch stören.

    Da musst du halt mal abwarten wie die Blutung ohne Pille ausfällt. Eine größere wäre halt dann schon angenehmer, weil man nicht dauernd zum ausleeren rennen muss.

    ja aber ich hab jetzt die eine die echt gut sitzt, ich kann mir nicht vorstellen das ne größere in mir platz hat ohen unbequem zu sein :-/

    Bei mir sind große Tassen (Meluna L oder Lunette 2) nicht unbequem und auch nicht zu spüren. Und ich hab auch noch keine Kinder.


    Also seh ich da im allgemeinen kein Problem, dass man größere nicht rein bekommt. ;-)

    @ Mondhäschen

    Schau dir doch den Störfaktor bei deiner potentiellen ehM noch mal an ;-) Und gestörter Schlaf muss ja nicht immer das gleiche bedeuten, ist meiner Meinung nach einer der schwierigsten Störfaktoren...


    Und wegen BHs: Also H gibt's doch auch in Läden ":/ Und auf jeden Fall unter 50 €, mein teuerster BH war 28 Pfund, das sind so etwas über 30 €. ":/

    Leute, ich hab schon wieder ein Problem ":/


    Hab grad meine Zyklen angesehen und bei Zyklus 5 fiel mir auf, dass ein Wert ein bisschen höher ist und ein Störwert vorliegt, daher hab ich den Wert dann geklammert und siehe da, auf einmal ist der einst monophasische Zyklus auswertbar.


    Soll ich in Zyklus 5 den Zyklustag 11 (36,70° C) klammern oder nicht? ":/


    Lg @:) @:)

    @ Sternchen

    Das halte ich aber für einen Zufall. Der Temperaturhöhepunkt passt weder zeitlich zur Schleimauswertung, noch ist er sinnvoll, da die Temperatur danach nochmal sehr tief fällt. ZT 16 und 20 sehen so aus, als hätte schlichtweg das Thermometer gesponnen oder du hast einen Störfaktor nicht eingetragen. Wenn es überhaupt eine plausible ehM gibt, dann ist die an ZT 21.

    Okay, dann lass ich das lieber. ;-)


    Stimmt, in dem Zyklus ist ja das Thermo nicht ordentlich gegangen. Trotzdem danke, @:) !

    Okay, danke.


    Wäre es aber trotzdem nicht besser gewesen, den Wert 36,55° an ZT 18 NICHT zu klammern und dafür erst ZT 25 als ehM anzunehmen? Zu früh freigeben ist ja nie gut..