Hey Mädels. ;-D


    So, erster Schultag vorbei. Waren grad noch Pizza essen & das neue Schuljahr zu "feiern". ;-D


    Dieser Druck im Unterbauch ist immer noch da, ich geh glaub ich am Mittwoch zur ner Frauenärztin.


    Kennt jemand von euch die "First Love Ambulanz"? http://www.firstlove.at/start.asp


    Ich glaube, dass die nicht so auf die Pille hinaus sind und auch so ganz gut beraten. Ich glaube, ich werde da mal hingehen, was haltet ihr denn davon? @:)

    Zitat

    -Verhütungsmittel anschauen (Pille, Verhütungspflaster, Ring, Kondom, Diaphragma…)


    -Verhütungsmittel verschreiben lassen

    also für mich hört sich das schon nach pille an...^^ vorallem weils an erster stelle steht, noch vorm kondom... (was egl immer als erstes genannt werden sollte wegen dem schutz vor krankeiten)




    ich hab jetzt schon 3 tage hintereinander frühs die gleiche tempi ;-D ;-D ich glaub das wird keine kurve sondern ein strich ;-D ;-D ;-D ;-D

    aber meiner meinung nach sind das auf der seite auch deppen..^^ sorry aber hast du dir das mal durchgelesen?

    :=o :=o

    Zitat

    Natürliche Familienplanung


    Dazu zählen Muttermundbetasten, Beobachtung des Vaginalschleims und Temperaturmessen in der Vagina. Die Kombination ermöglicht die Bestimmung der fruchtbaren Tage. Die richtige Anwendung der Methoden muss erlernt werden. Regelmäßiger Zyklus, ausreichend Schlaf, Disziplin und keine Erkältungskrankheiten sind Voraussetzung.

    %-| %-|


    regelmäßiger zyklus ist schonmal schwachsinn, ausreichend schlaf auch (ich hab nach 2 stunden schlaf schon ne normale tempi :)z ) und ne wirkliche disziplin brauchts auch nicht

    oder hier zu hiv wie man sich anstecken kann:

    Zitat

    Du mit jemanden schläfst, der Drogen spritzt


    Du jemanden noch nicht gut kennst (One-Night-Stand)


    Du glaubst, dass Dein Freund/in untreu ist und sich riskant verhält.

    also haben nur one night stands, untreue männer uind junkies HIV? %-|

    Ich habe denen grade geschrieben und eine Psychologin hat mir sofort zurückgemailt:

    klingt sehr lieb, für junge mädchen also geeignet.


    meine FA hat auch gesagt ich soll nen langen rock anziehen, da fühl ich mich beim "ersten mal" ( ;-D ) wohler.


    :)^ :)^ :)^


    was ich auch "lustig" finde ist das alle solche seiten nur tampon und binde kennen ;-D

    Ja, ich bin 16 :)

    achso...


    ich hatte gestern früh voll bauchweh gehabt (unterleib) heut ists wieder weg...


    voll komisch :-/


    das war wie so nen regelziehen... ging aber seit mittag wieder weg.


    abends musste ich dann ständig aufs klo.. :-/ hab schon ne BE vermutet, aber es brennt ja nicht.


    vielleicht von zu viel sex? :-X kann das ne "nebenwirkung" sein? :-/