• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Japp, bei 2 und 7 wird ab-, bei 3 und 8 aufgerundet - so stehts btw auch im schlauen NFP-Büchlein und auf mynfp.de @:)

    Fruchtbärchen

    Die kleine Gyni kann definitiv auch 5 Jahre liegen bleiben :)z


    Wie kommt er denn auf 2 Jahre? :-o ":/ Lass dich mal nicht verunsichern...


    Und gute Besserung :)*

    ich hab genau das gleiche buch..


    das arbeitsheft wär mir zu teuer.


    übrigends darf ich das buch jetzt behalten^^ meine freundin hat nen neues bekommen


    das da

    Öhm hast du keine Packungsbeilage gekriegt? Sag bitte ja, sonst muss ich mich gleich mordsmäßig aufregen :-o

    @ NFP und Jugendliche

    ich denke es geht darum, dass Jugendlichen oft nicht die konsequente Anwendung von Verhütungsmitteln zugetraut wird. Natürlich darf man es nicht pauschalisieren, jeder ist anders. Aber der Großteil der Jugendlichen in eurem (auch in meinem Alter) nimmt das nicht so ernst mit der Fruchtbarkeit. V.a. sind junge Mädchen doch oft eher "weichgekocht" wenn ein Junge auf sie einredet es passiert schon nix blablabla @:)

    @ Pfefferminz

    Ich möchte ja wirklich nicht, dass du dich aufregst, aber nein hab ich nicht. Er hat mir nur ein Zettel in die Hand gedrückt, mit den Daten wann ich kommen soll und ich hatte so derbe schmerzen, dass ich überhaupt nicht an die Packungsbeilage gedacht habe. |-o :-(

    >:( >:( >:( >:( >:(


    Solche Profitgeilen


    Ich kann dir meine alte PB zusenden (auch von der kleinen Gynefix) ]:D


    Bei jeder Gynefix sind 2 Faltzettel dabei: einmal Info für den Arzt, einmal für den Patienten. Es ist dein gutes Recht die ausgehändigt zu bekommen, sie ist nämllich zur Information für dich gedacht. Arrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh {:(

    Ich bin mir nichtmal sicher, ob er die mir gegeben hätte und ne Ausrede hätte, weil da steht ja, dass es 5 Jahre liegen bleiben kann und dann als Patient würde es selbst mir irgendwann auffallen, dass er lieber Geld nimmt.


    Ja, kannst du mir gerne zusenden. Dann hab ich wenigstens schwarz auf weiss was da steht. ;-D