• NFP-Faden für junge Mädls

Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

fruchti

in welcher stadt hast du dir die gyn nochmal legen lassen?

(nur das ich weis das ich da nicht hin geh |-o )

Pfefferminzlikör

Reg dich nicht auf, aber bei

hab ich weder Packungsbeilage, noch ne Quittung bekommen... Ich finds auch ne Schweinerei, dass ich vorher bezahlen musste, schließlich war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal meine Gebärmutter ausgemessen, und somit nicht sicher, ob sie mir das Ding überhaupt legen kann...

Wie Fruchtbärchen war ich viel zu aufgeregt um überhaupt daran zu denken... |-o Ach ja, auf meinem Spiralenpass steht, dass sie 2011 raus muss, also nach 3 Jahren... ;-D

Meine beste Freundin geht im August zu

, was ich bis jetzt gehört hab, ist das das nächste mal meine Wahl :)z :)^ Sie hat ihr schon Informationen per post zugeschickt und die Gyni kostet nur 200 Euro, statt 300 in Bayreuth ( :|N Das ist doch Wucher)

*:)

300€ Finde ich auch persönlich sehr viel. Für 200€ ist das noch Ok. Und ich werd jetzt nur noch zur Nachkontrolle gehen und danach gehe ich da nicht mehr hin. :|N Lasse die Gynefix auch 5 Jahre drin, ich bezahl doch keine 300€ nur für 2 Jahre. :=o

@ Winterkind

Besser, hab ständig so ein ziehen im Unterleib, aber das ist im gegensatz zu gestern um einiges erträglicher. :)z Hab jetzt nur die ganze Zeit angst, dass es rausfällt. Ahja und ne Schmierblutung habe ich jetzt auch. Aber ist normal oder?

Danke der Nachfrage! @:)

@ Mondhäschen

Haha. ;-D ;-D Ja die gibt's hier genug. :-p Das kennt jeder. ;-D

@ Medihra

Es gibt hier so gut wie niemanden der es kennt und wenn eben nur von den Puzzles her. ;-D Aber schön, dass es hier auch jemanden aus Ba-Wü gibt.

ist ja nicht weit von hier. :-)

Also 300 Euro für 2 Jahre wär ja der Hammer :-o

Vor allem möcht ich die nächste Einlage schöööön weit raus schieben, die Prozedur brauch ich nicht so oft... (Dr. Schwarz machts ohne jegliche Betäubung :-X )

Ja, ich denk die Schmierblutung ist normal :)z

Und die Angst, dass die Gyni rausfällt auch ;-D

*:)

@ Winterkind

Aber dafür dann mit Tabletten oder? :-/ Ich habe erst gestern zu meiner Mutter gesagt, das nächste mal lass ich es nur in Teil- oder Vollnarkose machen. Koste es was es wolle, aber die Schmerzen tue ich mir nicht mehr an. :|N

Merkt man es denn, wenn es rausfällt? Ich hab angst an mein Mm zu langen um nachzuschauen, ob ich den Faden spüre. Nicht dass es dann dadurch rausfällt oder so. ;-D

@ Medihra

Na gut, das schon. Aber im gegensatz zu den anderen ist das halt nicht weit. ;-D Ne Freundin hat dort mal gewohnt und hat erzählt, was für ne tolle Stadt das ist. :-)

Ich denke schon, dass du merkst, wenn sie sich verabschiedet. Ich weiss es allerdings nicht, bei mir liegt sie seit über 2 Jahren... :-D

Aber mach dich nicht verrückt, soooo oft kommt das auch nicht vor :)*

Zitat

Aber dafür dann mit Tabletten oder?

Nö, gar nix 8-) Naja, man überlebts, aber ich hab geschrien ]:D

:-o Also, bei mir hat die Betäubungsspritze grad so gewirkt und nichtmal das konnte ich wirklich aushalten. Und ohne gar nichts? :-o Da wäre ich dann aber 100% in Ohnmacht gefallen. ;-D Das Geschreie war wohl nicht zu überhören? ]:D