och, dagegen nutz ich den Timer vom Handywecker und ablesen kann ich auch später, da ändert sich der Wert nicht.


    Ich hab auch noch ein Domotherm Rapid, mit dem hatte ich angefangen, aber das Glasthermi fühlt sich angenehmer an und man kann es nicht in die Harnröhre pieksen *auaaaaa*

    Zitat

    ich finde digitale schöner x:)


    vorallem weil die die tempi speichern...

    Wie Inimi schon sagte, das macht das Geratherm basal auch, die Tempi bleibt einfach da stehen, wo sie zum Schluss war...


    Es piept nix rum, man kann es sehr gut reinigen und ich finds einfach voll angenehm :-)

    oje ich blicks grda voll nimmer...gestern hab ich um 6:00 uhr gemessen und um 7:45 nochmal kurz bevor ich aufgesatnden bin..um 6 hatte ich 36,6 um 15 vor 8 hatte ich 36,8 um 7:47(weil ichs komsich fand) hatte ich dann 36,99, 2 messungen später hatte es sich dann auf 37 eingependelt..jetzt weiß ich aber nich welchen wert ich nehmen soll ???

    @ Krümelmonster

    Zitat

    um 6 hatte ich 36,6

    Das war dein erster Wert und den musst du auch eintragen...nur wieso hast Du dann bei myNFP in deiner Kurve 6:00 Uhr und 36,80°C eingetragen?


    Das solltest du vielleicht noch ändern ;-)

    ich schieb meine frage nochmal auf die seite in der hoffnung das sie jemand beantworten kann :

    Zitat

    wäre es möglich das sowas bei mir auch noch kommt? ??also dieser sehr unregelmäßige monsterzyklus, der ewiglange dauert?? oder hab ich diese zeit in der das als nachwirkung von der pille auftreten kann schon überstanden? ":/

    @ Mondhäschen

    1. man weiß ja gar nicht genau, ob solche Monsterzyklen nur durch die Pillennachwirkungen usw. ausgelöst werden, also ja, das kann rein theoretisch passieren...muss aber nicht!


    2. hör auf dir über ungelegte Eier Gedanken zu machen, das bringt doch nichts...es kann auch sein, dass du alle 2 Wochen deine Mens bekommst oder nur alle 6 Wochen oder, dass du vielleicht gar keinen Es hast (was ja nicht so aussieht)...also einfach mal abwarten, du kannst das zumindest erstmal sowieso nicht beeinflussen und bisher sehen deine Zyklen total normal aus :)z

    Zitat

    oje ich blicks grda voll nimmer...gestern hab ich um 6:00 uhr gemessen und um 7:45 nochmal kurz bevor ich aufgesatnden bin..um 6 hatte ich 36,6 um 15 vor 8 hatte ich 36,8 um 7:47(weil ichs komsich fand) hatte ich dann 36,99, 2 messungen später hatte es sich dann auf 37 eingependelt.

    Da ist nichts komisch daran, um so länger du munter bist, umso höher wird die Temperatur. Deswegen messen wir ja den Basalwert, gleich nach dem Aufwachen.


    Da viele deiner Schleimkürzel falsch sind, ein kleiner Tipp:


    Trag bei mynfp immer nur gesehen und gefühlt ein (Schleimkürzel freilassen!), das Programm trägt dann automatisch das richtige Kürzel ein.

    Zitat

    Trag bei mynfp immer nur gesehen und gefühlt ein (Schleimkürzel freilassen!), das Programm trägt dann automatisch das richtige Kürzel ein.

    DAS hab ich erst bei der hälfte meines ersten zykluses gecheckt |-o ;-D

    Zitat

    ich hab das immer geändert weil ich den schleim als wenig "hochwertig" angesehen habe :=o

    Hä? wie meinst du das?


    Guck insgesamt in deinem zyklus nochmal die Schleimkürzel an, da stimmen nämlich noch mehr nicht... ;-)

    ":/ ich frag mich auch ob mein ZS die letzten 2 tage richtig bestimmt ist...


    mein freund war da und da fällt das bestimmen oft richtig schwer :=o :=o


    habt ihr nen tipp wie ich das vielleicht besser hin bekomme?