• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Klaro, ich geh den NFP'lerinnen hier sicher noch ne gane Weile auf den Keks ;-D @:) Aber bis ich wirklich Ergebnisse vorweisen kann, dauerts ja wie gesagt noch Monate... Und auch dann sinds nur meine persönlichen Erfahrungen... Aber ich werds immer wieder erwähnen und in meinem Zyklus steht auch alles als Kommentar drin (nur net für normale Besucher) :-)

    Es ist ja auch nicht so dringend, habe im Moment keinen festen Freund. Ich finde es nur unheimlich schwer, die geeignete Verhütungsmethode zu finden. NFP und die Pille sind nicht das Richtige.


    Danke Out Chi @:)

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    ui und wie lange? da wünsch ich dir mal tolles wetter :)*




    fruchti


    wie gehts dir denn jetzt? @:)




    ich war heute früh mit meinen eltern und meinem freund ne minianlage kaufen,zum geburtstag (hab zwar erst am montag, aber mein freund durfte sie mir heute schon aufbauen x:) ) dafür gibts aber kein weihnachtsgeschenk für mich, weil die anlage 111 € gekostet hat und meine eltern es auch nicht so dicke haben ...


    aber ich freu mich so dolle x:) der sound ist echt super.


    mein freund hat gleich noch den tv mit angestöpselt, da macht das fernsehen wieder spaß :)^


    dann war ich noch mit "meinem" wauwau spazieren (ist der vom nachbarn)


    und hab ich grad noch mit meiner omi und meinem freund romee gespielt.


    jetzt geh ich gleich duschen, weil mir sau kalt ist und dann wird der tv angemacht x:) x:)

  • Anzeige