• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich weiß nicht... Samlema meinte, dass sie mir wahrscheinlich zur Pille raten würde, weil sie daran Geld verdient und irgendwie habe ich Angst, zu sagen was ich will'Ich bin ja selber noch nicht überzeugt von NFP, deshalb gehe ich ja zu ihr.

    hmm, ob eine Aerztin an einem Medikament verdient, das sie verschreibt...glaub ich nicht. Sag ihr doch einfach dass du nicht die Pille nehmen willst, dann wird sie dich bestimmt fragen, was du sonst tun willst @:)

    Zitat

    hmm, ob eine Aerztin an einem Medikament verdient, das sie verschreibt...glaub ich nicht. Sag ihr doch einfach dass du nicht die Pille nehmen willst, dann wird sie dich bestimmt fragen, was du sonst tun willst @:)

    Dann kam von meinem FA:


    Nuvaring wäre ganz toll, oder auch DMS >:(

    nein Sternchen, die verdienen nicht daran, wie viel sie verschreiben. Die Pille muss doch in der Apotheke bezahlt werden, und nicht beim Arzt. Wenn man unter 18 ist, muss man die Pille doch soweit ich weiss, garnicht bezahlen.


    Vanillinchen, nimm doch eine Freundin oder wenn du magst deine Mutter mit @:) . Dann hast du ein bisschen Unterstuetzung. Ich wuerde ihn nicht absagen, sie kan dich doch nicht zwingen, irgendwas zu nehmen, wo du nicht mit einverstanden bist @:) .

    Ja, das ist schon klar. Aber je mehr Verschreibungen die FA's herausgeben, umso mehr verdienen die auch. Viele FA's haben Verträge mit versch. Pillen.

    fakt ist doch: Deine FA kann dir nicht etwas verschreiben, was du nicht moechtest @:) . Vielleicht "beisst" sie doch auf das Thema nfp an. einen Versuch ist es doch Wert, oder?

    Man ich schaff das nicht mit dem Messen. %-|


    Jeden Morgen wach ich auf, vergesse es und stehe auf und dann erinnere ich mich. Aber dann ist es schon zu spät. *mich hau* Was kann ich machen, dass ich es nicht vergesse? Bei Wecker denk ich erst recht nicht dran und schlafe dann weiter. |-o