Zitat

    @ beautiful_nightmare

    Mit was? Kalt- oder Warmwachs? Und bringt es was? Hab es mal mit Kaltwachsstreifen probiert, hat 0 gebracht.


    Fruchtbärchen

    EINDEUTIG ! Kaltwachs. Bei Warmwachs habe ich mich so eingesaut :=o :=o Das ist ja sowieso schonmal so eine Sache, das Pöttchen in die Mirkowelle stellen und warten, dann raus und erst mal mit dem Holzdingsi da rummatschen. Damit habe ich es 0 hinbekommen, war danach aber alles versaut und furchtbar klebrig :-/


    An den Beinen rasiere ich allerdings mit ganz normalen Einwegrasierern, mein Haarwuchs ist da irgendwie zurück gegangen x:) Im Intimbereich wachse ich allerdings nur noch, es hält in meinem Fall sehr lange, hinterlässt (nach einschmieren mit kühlendem Aloe Vera Gel) eine schöne, weiche und geschmeidige Haut und nicht nach wenigen Tagen diese fiesen Pickel. Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden :-) Jedenfalls zur Zeit, wer weiß auf welche Ideen ich in ein paar Monaten kommen ;-D Und Stellen die ich vergessen habe, da muss ich dann noch schnell mit dem Rasierer drüber


    *:)

    ach man da werd ich ja ganz neidisch... ;-D


    aber meine richtige Schule fängt auch erst am 18. an :-D

    @ Rasur vs Wachs

    wachs du den kompletten Intimbereich...? Ich wünschte ich könnte überhaupt mal Wachs ausprobieren, meine Beine sind überseet von Mückenstichen und da sollten man ja nicht wachsen... :-(

    Ich wachse so gut wie alles weg, nur wenn ich an manchen Tagen zu empfindlich bin, rasier ich in der Gegend der Schamlippen, sonst tut es mir dann auch zu sehr weh. Ansonsten großflächig und bei kleinen übersehenen Stellen muss eben der Rasierer noch nachträglich her :-)

    Zitat

    bei mir geht die ausbildung übermorgen los @:)


    mag noch ferien wääääääähhhh


    Mondhäschen91

    Dann drücke ich dir die Daumen und viel Spaß :)^ Darf ich Fragen zu was du deine Ausbildung beginnst?

    Hey ihr Lieben!

    @ beautiful_nightmare:

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch NFP machen willst. ;-D


    Fragen kannst natürlich immer & jederzeit stellen, wenn ich kann, beantworte ich sie dir gerne.

    @ Fruchtbärchen:

    :°_ Was war denn das für eine Ärztin?


    Machst du den Probetag?


    Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Thema hört sich sehr interessant an!


    Zum Epilieren kann ich dir nichts sagen, überlege aber auch, mir einen zuzulegen. Magst mir dann erzählen, die du deinen findest? (also den Braun in grün ;-D ;-D )

    @ Mondhäschen:

    Oh, wie lange hattest du denn Ferien?


    Ich hatte bereits über 3 Wochen Ferien und habe noch 6 Wochen frei! ;-D

    @ Tysk:

    Jetzt schon wieder Schule?


    Wie gesagt, ich hab noch ein wenig frei. ;-)


    Lg @:)

    @ Sternchen

    Weiss ich nicht. Ja, werd's machen.


    Also ich hab's vorhin ausprobiert, hab aber kaum veränderungen feststellen können. Mal sehen, morgen mach ich es richtig. Im Intimbereich ist es schon arg schmerzhaft, hab es auch ausprobiert. |-o

    Boah, hab mich unter den Achseln epiliert und das war ganz schön – Aua %:| Hatte sogar tränen in den Augen. Im Schambereich ist es noch schlimmer, weiss gar nicht wie ich das da hinkriegen soll. Kann mir wer tipps geben? ;-D