• NFP-Faden für junge Mädls

Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

*:) hier ist ja gar nix mehr los ":/

musste heute früh das messen wegen guten morgen-sex ausfallen lassen^^

meine letzten paar messungen sind wegen fieber auch eher schrott... :-(

voll doof

Hallo Mädels.

Wie gehts euch denn allen?

Sorry, dass ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich hab ja zurzeit Ferien, daher bin ich nicht sehr viel daheim. ;-D

Meine Kurve ist auch ein bisschen komisch, sehr zackig. Aber mal sehen, ich bin optimistisch, was einen ES angeht. Die letzten 2 Zykken waren ja auch suuuuuper. :)^

Heute ist ja endlich das Wetter wieder schön. x:) Bei euch auch?

Lg

Hallöchen :)

Ich bin wieder zu Hause. Nach acht Stunden Auto fahren und 17 km Stau vorm Elbtunnel. :(

Aber im großen und ganzen war es aber super:)

hier oben bin ich ;-D

war heute am See baden, Wasser war zwar ein bissl kalt aber ich hatte ja meinen Freund zum wärmen ;-D. Dannach sind wir in der Sonne eingepennt x:) , und morgen ruft die Schule...

Bin auch grad heim gekommen, war mit meinem Freund bei meinem Onkel der Geburtstag hatte. :)^ War voll witzig. Mein Onkel wollte unbedingt mal sehen wie ich auf ihn anstoße und trinke. ;-D ;-D ;-D

ach und ihr geniesst alle eure Ferien... ;-D

cool Sternchen, sind irgendwie alle Augustkinder hier oder ;-D? Wie alt wirst du nochmal?

@ tysk

nö nich alle ;-D

@ Sternchen

ui, dann gehts ja jetzt langsam in die Discos :)z zumindest in die, die ab 16 sind :)z

Das war damals am Anfang für uns das Highlight..

Das hört sich jetzt an als wär ich total alt irgendwie |-o

Naja, war da eigentlich überall schon mal drin. ;-D Wird jetzt nicht wirklich anders werden, bin außerdem nicht so der Disco-Fan. ;-)

Ist das bei euch nicht so streng mit den Ausweiskontrollen?

Bei uns geht ohne Ausweis gar nix.. Sogar wenn man 19 ist, so wie ich und in ne ab 16-Disco nur kurz rein will..

Bei den 18er-Discos ists ja klar ;-)