• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    hüpfer, ich werde 22. Vor mir marschiert eine Horde 15jähriger in den Club – mein Kumpel und ich werden rausgefischt "Ausweis!" – "Geht auchn Führerschein?" – "Mh, eigentlich nicht" – "Mein Ausweis ist grad in Italien" – "naja gut".


    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über "Sind wir denn schon 16?" Auch wenn ich mir denke "verdammt, ich werd nach Erwachsenenstrafrecht eingebuchtet – JA!".


    Einmal hab ich geantwortet (Türsteher war jünger als ich) und gefragt ob ich denn soooo faltenfrei und jugendlich bin. ]:D

    ;-D ich bin also nicht allein?


    Muss IMMER den Ausweis vorzeigen.. Es nervt so... V.a. wenn ich genau weiß, manche U-18-jährige habens reingeschafft ohne Ausweis %-| nur weil sich die 5 Jahre älter schminken :-X

    @ Sternchen

    alles Liebe zum Geburtstag @:)

    Ne biste nicht. Ich habs schon im Rock probiert aber der war vermutlich nicht kurz genug (und ich immer noch ungeschminkt).


    Kippe nützt auch nix, vergiss es. ;-D


    Nichtmal Autoschlüssel in der Hand %-|


    Und bei ist es ja noch schlimmer, ich bin ja fast 22 :=o

    @ Sternchen

    von mir auch Happy Birthday!!!!!!!!


    Feier schön!! ;-D

    Autoschlüssel in der Hand hab ich auch mal versucht.. Ich war sogar die e inzige, die nüchtern war beim Reingehen, der Rest hat vorgeglüht...


    Kommentar vom Türsteher: " Den Schlüssel kann ja jeder von daheim mitbringen" %-|

    @ Sternchen

    Happy Birthday, too youuuuu, Happy Birthday too youuu, Happy Birthday liebes Sternchen, Happy Birthday too youuuuuuuuuuuuu!!! @:) :)-

    Sternchen- Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habe einen schönen Tag und lasse Dich ordentlich feiern♥