• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich würd mir das mit dem "weich glatt" immer überlegen. Damit werte ich gar nicht mehr, weil ich sonst nur noch S+ hätte. ":/

    Medi zustimm. Ich würd auch aufs Empfinden in dem Fall pfeifen.


    Aber – wie wärs mal mit selber auswerten?! ;-D


    Wenn ich ganz tief auf meinem laptop wühle finde ich noch den Screenshot als myNFP einmal automatisch ausgewertet hat – der Geburtstermin lag immerhin an Weihnachten ;-D

    nee zum selbst auswerten hab ich momentan keine zeit^^ mir steht der kopf momentan wo anders, ich bin froh das ich überhauptnoch ans messen denke ;-D


    mein ZS ist aber manchmal richtig samtig und flüssig .... daher schreib ich das glatt und weich immer mit hin

    Soweit ich mich noch entsinnen kann, wurde im NFP-Forum mal diskutiert, dass diese Angaben eh von der AG NFP gestrichen werden sollen, weil die Angaben keinen Sinn machen.

    Zitat

    daher schreib ich das glatt und weich immer mit hin

    Dann hätte ich aber wirklich nur Dauer-S+. ":/




    Glatt / weich ist nicht der ZS, sondern das Ertasten und -fühlen des Scheideneingangs:

    :-o dann hab ich das bis jetzt immer falsch gemacht :-o :-o


    ich hab das so gemacht wie in deinem zitat und dann immermoch den zs mit den fingern gefühlt

    Der ZS wird nur gesehen. Gefühlt und empfunden wird lediglich beim Abwischen der Scheideneingang.


    Hab mich nämlich doch irgendwann gewundert.