• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Genau. Da du im ersten Zyklus pp bist brauchst du zum Auswerten 4 hohe Werte und der Schleimumschwung müsste dann auch bald kommen. :-D

    also ich freu mich immer erst am schluss des zykuses wenn ZACK alles bunt wird ;-D




    mensch ich hab heute schon den 6. tag meine periode, zum glück hats jetzt aufgehört..


    dachte schon ich blute ewig weiter ;-D

    Zitat

    dachte schon ich blute ewig weiter

    Du bist von der Pille glaub ich wirklich verwöhnt... ;-D Wie wars denn schmerztechnisch, so schlimm wie befürchtet? @:)

    medhira :°_ @:) :)* :)* :)*




    registrierterSenf


    nein es ging einwandfrei :)^


    mit war vorgestern abend kurz schwindlig (so ne stunde) und da hab ich mich dann hingelegt, aber frühs wars wieder gut :)^


    aber es war jetzt auch nicht sooo schwinlig das ich umgekippt wäre.


    bauchschmerzen hatte ich letzten samstag recht doll, mein freund hat mir dann ne wärmflasche und tee gemacht. es war aber erträglich, nicht so das ich mich krümmen musste wies sonst immer war.


    x:) x:) |-o |-o |-o ;-D


    also es war alles bestens @:) @:) @:)

    Zitat

    SB soll ja auch helfen, aber ich glaub, das lass ich lieber, solang ich noch im Büro bin.

    ja hätt ich auch gemacht wenn mein freund nicht da gewesen wär ;-D so konnt ers ja tun ;-D ]:D ]:D


    kennt ihr softtampons? die dinger sind voll genial :)^


    ich hatte mir letztens mit meinem freund im orion ne "wundertüte" gekauft (die haben dort so tolles massageöl, was beim massieren richtig warm wird, das liebe ich und kauf ich auch immer da :)^ in der apotheke ham se sowas net :(v ) und da war nen 5er pack drin, die sind echt voll toll :)^ ich glaub ich werd mir da auch mal so welche kaufen..


    mir ists nur immer peinlich da rein zu gehn |-o

    Ich hab ein Probesofttampon noch daheim rumschwirren. Den hat mir der Cupproducer mal mitgeschickt, als ich am Überlegen war, ob wir welche brauchen. ;-D


    Kann ich ja antesten. Wenn's so läuft wie immer, wird mein Freund am ersten Menstag und dann fast die komplette Mens über bei mir sein. %-|

    Wenn ich grad keine Schmerzen hab, kommt meine Libido auch durch. Aber ich bin dann auch in der Gegend total berührempfindlich etc. Mein Freund grapscht da nicht grob hin, aber ich hab mal nem Kumpel eine gepfeffert, als er mich mal zu fest an der Hüfte angepackt hat. ]:D