• NFP-Faden für junge Mädls

Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

;-D ;-D ;-D ;-D

aber

seitdem ich die pille abgesetzt hab bin ich an den brüsten total empfindlich.

vorher hab ich es irgendwie nicht wirklich gemerkt wenn man mich da leicht berührt hab, jetzt lang aber schon ne zarte berührung um mich in stimmung zu bringen |-o ;-D

bild ich mir das ein oder kann das echt sein? ???

Nene, das hab ich auch. ;-D Meiner muss nur etwas an den Nippeln rumzwirbeln und das würde fürs Vorspiel eigentlich genügen, weil ich schon da wegflutsche. ;-D

:)z

:-/ das ist bei mir in letzter zeit auch richtig schlimm..

ich mein ich bin auch mit pille feucht geworden und hatte egl auch immer lust, aber in letzter zeit tropfe ich dabei richtig (mein ich ernst, das ist nicht übertrieben, das läuft richtig die beine runter!) das nervt voll :-X

Meinen macht das richtig an, wenn ich auslaufe beim Vorspiel. :=o

Irgendwann im Spiel selbst: "Ich spür fast nix mehr." o_O

ja mein freund mag das auch..

ich mags allerdings weniger, vorallem bei quickies ists unpraktisch, wenn ich mich dann schnell wieder anziehen muss fühl ich mich dann immer als hätt ich in die hose gemacht ;-D

Na ja, wir hatten bisher nur einen Quickie. Aber auch nur, weil ihn die Lust übermannt hat. Eigentlich wollte er grad los zur Arbeit. :=o

Aber ansonsten ist das in einer Fernbeziehung etwas schwer Quickies zu haben. ;-D

Zitat

kennt ihr softtampons? die dinger sind voll genial

Ich habe seit heute Mittag ein Probeexemplar von meiner Onlineapotheke hier rumliegen. Weckt in mir jetzt nicht das Bedürfnis, es zu benutzen. ":/

Bisher hat es schließlich auch immer ohne geklappt und das Ding sieht aus, als würde es beim Sex stören. Spürt man das wirklich nicht?

Zitat

seitdem ich die pille abgesetzt hab bin ich an den brüsten total empfindlich.

vorher hab ich es irgendwie nicht wirklich gemerkt wenn man mich da leicht berührt hab, jetzt lang aber schon ne zarte berührung um mich in stimmung zu bringen

bild ich mir das ein oder kann das echt sein?

Ich wünschte, meine würden wieder so empfindlich wie vor der Pille. :-/

hää was is denn ein softtampon?? hat man das während dem sex drin?? ??? stell ich mir ziemlich unangenehm vor..

krümelmonster

ja hat man während des sexes drinne^^

schaut aus wie nen marshmellow ;-D

das ist ganz ganz weich wie ein schwämmchen, das merkst du gar nicht.

hier mal nen link :

http://de.wikipedia.org/wiki/Beppy

und hier nen bild

http://wp1006119.wp008.webpack.hosteurope.de/auctions/2007/20x5cm_de/pix/softtamponsminitrocken50.jpg

die sind recht klein, so wie die öffnung einer menstasse (größe s)

jetzt klingts garnichmal so übel^^

ich glaub des teste ich mal, wenn ich meine tage wieder hab ]:D

vor allem find ichs total üeinlich wenn man z.b. im bikini irgendwo is, während man seine tage hat und dann guckt dieser blöde blaue O.B.-Bendel raus |-o gut dass ich mir im moment noch keine gedanken darüber machen muss =)

naja bei wirklich starken tagen halten die nicht sooo lange dicht... bei mir hälts immer so für die halbe stunde-stunde sex, dann ist der so ziemlich voll (noch nicht so das es ausläft, aber naja^^)

grade mal im internet gefunden :

xD ja ich mess immer vaginal , aber da kann man ja nur oral und anal messen^^ und zeit brauchts auch nicht :-/