• NFP-Faden für junge Mädls

Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten
    Zitat

Das war vor etwa anderthalb Wochen, dann war ich kran und es hat aufgehört und jetzt hat es wieder angefangen :-/

Um so spannender, den Zyklus "richtig" zu beobachten, um zu entscheiden, was ist Mens, was ist Zwischenblutung, und habe ich überhaupt Eisprünge???

Zitat

Kann es nicht auch wegen erhöhter Temperatur aufgehört haben und jetzt geht der Rest ab?

Nein, das ist hormonell nicht drin.

Zitat

Aber das ist beides rotes Blut, woher weiß ich denn da was die Schmierblutung ist?

Keins von beiden. ;-) "Schmierblutung" gibt einfach nur die Blutungsstärke an, also sehr wenig und meistens schon "alt", "leichte Blutung" hingegen ist auch wenig, aber mehr als "Schmierblutung" und zudem frisch und rot. Welche der beiden Blutungen die Du hattest nun die richtige Mens war, ist ohne Kurve nicht nachprüfbar, vielleicht ist es auch keine von beiden gewesen. Als Mens zählt nur, wenn der Blutung auch ein Eisprung vorangegangen ist, und ob einer war, kann man jetzt so nicht festlegen.

Zitat

Okay %:|

Du kannst auch einfach mal anfangen zu messen und dann wird man sehen, ob man da was Sinnvolles ableiten kann.

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses

Fruchtbärchen

red_sky

E-Lizzy

Vanillinchen ???

Rehleinchen ???

Sternchen09

mallina90

sal90

tysk_pige

DummesKind