• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich habe denen grade geschrieben und eine Psychologin hat mir sofort zurückgemailt:

    klingt sehr lieb, für junge mädchen also geeignet.


    meine FA hat auch gesagt ich soll nen langen rock anziehen, da fühl ich mich beim "ersten mal" ( ;-D ) wohler.


    :)^ :)^ :)^


    was ich auch "lustig" finde ist das alle solche seiten nur tampon und binde kennen ;-D

    Ja, finde die auch ganz nett. ;-)


    Ich habe sogar eine NFP Beraterin gefunden :D


    Mit der hab ich mal geschrieben?


    Soll ich es hier reinfügen? ;-D

    Ja, ich bin 16 :)

    achso...


    ich hatte gestern früh voll bauchweh gehabt (unterleib) heut ists wieder weg...


    voll komisch :-/


    das war wie so nen regelziehen... ging aber seit mittag wieder weg.


    abends musste ich dann ständig aufs klo.. :-/ hab schon ne BE vermutet, aber es brennt ja nicht.


    vielleicht von zu viel sex? :-X kann das ne "nebenwirkung" sein? :-/

    achso...


    ich hatte gestern früh voll bauchweh gehabt (unterleib) heut ists wieder weg...


    voll komisch :-/


    das war wie so nen regelziehen... ging aber seit mittag wieder weg.


    abends musste ich dann ständig aufs klo.. :-/ hab schon ne BE vermutet, aber es brennt ja nicht.


    vielleicht von zu viel sex? :-X kann das ne "nebenwirkung" sein? :-/

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das meinte ich jetzt für mich, nicht für dich |-o ich habs das wochenende (also seit donnerstag ^^) nen bissl übertrieben :=o :=o :=o :=o