• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten
    Zitat

    Die ist auch total gegen die Pille, das gefällt mit.

    naja total gegen die pille ist auch nicht so gut...


    klar nen verantwortungsvoller umgang sollte schon sein, aber komplett dagegen? :-/


    pille kann manchmal auch von nutzem sein :)z


    aber ich weis wie dus meinst^^

    sternchen


    kannst du ja mal machen, aber ob die so viel damit anfangen können? so wie die sich auf der seite ausdrücken haben die keinen plan davon :-p

    Zitat

    und hält den zuletzt gemessenen


    Wert im Speicher fest.


    Dieser Vorgang nimmt maximal 10 Sek. in Anspruch.

    Ich glaube, damit meinen sie nicht die Messzeit.

    Zitat

    Hat der Sensor einen Maximalwert erkannt, macht


    sich Cyclotest Lady mit einem mehrfachen Piepston bemerkbar


    und das "C” im Display steht still.

    Ich denk mal, der Wert muss 10 Sekunden insgesamt stabil sein, damit die Messung fertig ist. Das kann auch Minuten dauern, wenn der Wert stark am Schwanken ist.

    sagtmal bilde ich mir das ein oder hab ich seit dem absetzten wirklich ne döllere körperbehaarung?


    ich hab jetzt sogar 3 haare um den bauchnabel gehabt...


    da hatte ich noch nie haare!


    und ich muss mich jetzt auch alle 3-4 tage unter den achseln rasieren..


    sonst hat 1 mal die woche gelangt...


    :-|

    Das kann anfangs so sein weil das Teststeron überwiegt (glaub ich) ich hatte zb welche am kinn obwohl ich blond und recht haarlos bin. Hat sich aber wieder gegeben.