• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    heikel nur wenn sie keine Kondome nimmt. :-)


    mich würd das aber umso mehr interessieren wenn die Ärztin sagt es beeinflusst den Zyklus :)z

    @ Aurum chloratum natronatum

    Da frag ich meine Mum mal, die ist ja Heilpraktikerin...ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Globulis irgendwie die Tempi erhöhen o.ä.

    @ :) gut

    ... ich mach mir nur dann irgendwie immer nen kopf das ich dann nicht mehr so einfach schwanger werden kann :-/ irgendwie hab ich seitdem ich die pille abgesetzt hab voll schiss davor.. klingt komisch ich weis :-|

    Tu dir da mal ein wenig die Ruhe an. Von deiner Ausbildung her hast du noch ein paar Kinderlose Jahre vor dir, von daher, lass dir noch ein paar Monate Zeit, bevor du deinen natürlichen Zyklus zu verändern versuchst. Es kann sich auch alles noch von ganz allein entwickeln, du bist erst einige Wochen ohne Pille.

    @ Mondhäschen

    sorry, aber du übertreibst da vollkommen...deine Zyklen sehen bisher doch stinknormal aus, vor allem kurz nach absetzen der Pille...


    Wenn du nach 6 Monaten ohne Pille ne Hochlage von nur 5 Tagen hast oder so, dann kannst Du dir Gedanken machen ;-)

    @ :) danke

    naja


    ich wünsch mir nur so sehr nen kind (also irgendwann mal, nicht jetzt gleich ;-) ) , deswegen reagier ich da wohl auch so nen bissl übertrieben |-o

    @ Mondhäschen

    ich bitte dich. Im 2. Zyklus Postpill obwohl du nie ne wirkliche Pubertät hattest, 11 Tage Hochlage. Das ist nicht nur ein bisschen übertrieben :-X

    ;-D


    mensch schon wieder der 15. ZT.. da kann ich ja langsam auf meinen eisprung hinhibbeln ;-D


    bin da immer voll aufgeregt... gehts euch auch so? |-o

    *hrm


    ne, aber ab ZT 24 ohne verwertbare Temperhöhung werd ich langsam genervt bzw. mess dann nicht mehr um das Elend nicht sehen zu müssen :-X