• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich nenne es Schrotthaufen ;-D


    Ich hatte die Pille aber schon im Dezember 08 abgesetzt, dann nur im März ein kleines Hormonintermezzo.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Nee mal ernsthaft, wahrscheinlich hat die Pille meine SD nicht nur ein bisschen verwirrt, sondern ganz gewaltig und ich bin nun auf dem Weg der Sache auf den Grund zu gehen. Denn ich bin jetzt endlich 1 Jahr Pillenfrei :-D

  • Anzeige
    Zitat

    liegt das an der gynefix?

    was genau jetzt?


    Die Zykluslänge kann die Gynefix nicht beeinflussen, da ist schon die SD oder so etwas Schuld.


    Die Schmierblutungen könnten von der Gynefix sein, könnten aber auch wegen der SD sein. Das muss aber halt noch geklärt werden. Aber an die Schmierblutungen hab ich mich gewöhnt und würde deswegen die Gynie nicht ziehen lassen.

  • Anzeige

    :)* dann drück ich mal die daumen das alles gut wird.


    ":/ wäre es möglich das sowas bei mir auch noch kommt? oder hab ich diese zeit in der das als nachwirkung von der pille auftreten kann schon überstanden? ":/

  • Anzeige