• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Zum Thema:


    Ich habe im Juli 2009 mit NFP angefangen, es aber nur einen Monat durchgezogen. Danach fing bei mir eine stressige Zeit an und ich habe es versäumt, "am Ball zu bleiben". Diesen Monat habe ich nun wieder mit NFP angefangen. Es ist also auch erst mein 2. Zyklus.

    magst mal deine kurve reinstellen? @:)


    ich bin auch erst im 3. zyklus.


    hab vor 2 1/2 monaten die pille abgesetzt und bin nun hormonfrei glücklich ;-D


    hier ist mal meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/167358/

    @ Smilli

    Also es gibt auch noch nen NFP-Anfängerfaden, der war eigentlich mal für die Anfänger gedacht und der Thread hier eigentlich eher für unter 20 Jährige...aber irgendwie hat sich das dummerweise vermischt... ":/

    Ich habe im Juli 2008 die Pille abgesetzt.


    Hab immer mehr Probleme bekommen und schließlich beschlossen, dass es jetzt hormonfrei weitergeht! ;-) Hatte ganz ganz böse Blasenentzündungen, jedes Mal nach dem GV. Bekam jedes Mal AB und habe dann gegen 2 AB Allergien entwickelt. :(v


    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr. :)z :)^


    Ein Grund, warum ich mit NFP angefangen habe, ist, dass ich eine chronische Schilddrüsenerkrankung habe und somit ganz nette Monsterzyklen habe ;-D Ich war mir irgendwann unsicher, ob bei mir überhaupt noch was geht :-/ {:( und wollte das dann genauer wissen! Tja und jetzt hoffe ich eigentlich, dass ich NFP dann auch mal zur Verhütung nehmen kann (wenn ich nicht dauernd so dusslig wär |-o )


    Gleich gibt's noch meine Kurve (wobei sich da diesen Monat noch nicht viel rauslesen lässt...)