• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Naja, ich hab die Pille abgesetzt und dann lag alles brach. Zur Verhütung wars eh wurscht, siehe hier


    der andere Katalog ist noch schlimmer. %-|


    Dann haben wir noch ein halbes Jahr mit der Gynefix verhütet, die ist aber wieder raus und seitdem nur noch NFP.

    Hey :)


    bin 16 und habe 3 jahre die pille genommen. hab sie vor ca. 2 wochen abgesetzt und verhüte jetzt erstmal mit kondom. ich will auch bald mit nfp verhüten nur hab irgendwie angst dass ich das nicht hinbekomme^^ ???

    wie lange hast du denn die Pille genommen? :O

    @ rehleinchen

    da gibts ein Buch dazu bestell dir das doch ;-) geht alles ganz leicht.


    Darf ich dich fragen warum du mit 13 schon die Pille genommen hast? ???

    4 Jahre- genau 4 zuviel wenn du mich fragst. ;-)


    So ich geh dann mal duschen und bin dann weg, ich muss heut abend wieder an die Arbeit (und ich bin doch immer noch soooo müüüüüüüde) zzz

    weil ich extrem stark geblutet habe, eisenmangel hatte deswegen, meine periode total unregelmäßig gekommen ist und ich unheimliche schmerzen hatte ;-)

    ja mit pille gings, mal schauen wie es jetzt wird :-O


    ja ich mache mit, aber ich muss mir noch alles bei der apotheke besorgen ;-)