• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Joah, ich glaub mein Schleim is auch Pornoschleim, zumindest um den Es herum ;-D


    Nur die Schmierblutungen nerven mich und die letzten HLs hab ich da irgendwie nich mehr wirklich nach geguckt...muss ich ma wieder machen...


    Hmm, irgendwie könnten wir das auch in den Plauderfaden schreiben gelle? |-o :-X

    so mädels doch noch mal ne frage |-o


    spinnbar ist wenn sich so nen faden einmal um den finger wickeln lässt oder? (hatte ich zb heute) oder ist das noch fadenziehend?

  • Anzeige

    Mein Mega-super-duper Pornoschleim aus dem 17. Zyklus hab ich auch nie mehr hinbekommen *schnief* ... Aber ich hab ihn ja auf Fotos festgehalten :=o

  • Anzeige
  • Anzeige

    hehe ;-D


    Aber wie gesagt, das schaff ich auch nich mehr... Ist aber auch ganz praktisch, ich stell mir sowas grad ohne Meluna im Slip vor... *grusel* ;-D

    ;-D ;-D ;-D stell ich mir auch sehr unschön vor...


    ??ich stell mir grade vor wie man den schlüpfer bis runter zieht und der faden von oben bis unten dran hängt?? *schauder* ;-D

  • Anzeige

    das es fäden gezogen hatte beim abwischen hatte ich heute zum ersten mal gehabt... also so das der ZS vom klopapier bis zur vagina durchgängig gehalten hat :-/


    konnte den auch einmal komplett um den finger wickeln ohne das der reißt :-o

  • Anzeige