• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Ich hätt auch mal gern Pornoschleim...ich krieg meist nur dehnbar, glasig hin und selten mal flüssig und wie rohes Eiweiß.

    @ BlauerLotus:

    he, wir sind ja fast synchron!

  • Anzeige

    @ Miky

    Naja, glasig ist doch schonmal gut oder?


    Fast synchron? Oh, dann muss ich mal gucken, war mir eh nicht sicher, ob ich an dem Tag, den ich genommen hab schon an ZT 1 war oder eher einen Tag später... ;-D

  • Anzeige

    Ab wann zähl ich denn die Hochlage? Ab dem Zeitpunkt, wo die Temperatur über der Hilfslinie ist oder Ab dem Punkt, wo die unfruchtbare Zeit anfängt?

  • Anzeige

    wenn die Temp runtergeht ist ja alles tutti. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem mordsstabilen Gelbkörper! ;-D

    |-o Danke, ihr seid ja soo lieb x:)


    Ich bin auch ganz begeistert von meinem Zyklus, ist ja immerhin der erste pp. Und wenn jetzt noch die Periode kommt, bin ich happy ;-D

  • Anzeige

    Gib mal ein bisschen Gelbkörpergesundheit ab ;-D


    Bei meinen Eireifungsphasen müsste ich Platineier haben, aber irgendwie... :=o

  • Anzeige