Postpill solltest du deshalb eintragen, weil du nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob in deinem letzen Zyklus ein Eisprung stattgefunden hat. Bis zum 1. korrekt ausgewerteten Eisprung bist du postpill.

    Zitat

    warum magst du denn keine kondome? in der richtigen größe und unter richtiger verwendung sind kondome sehr sicher und "verschlechtern" den PI von NFP nur von 0,4 auf 0,6. wer noch auf nummer sicher gehen will, kann zusätzlich bei profamilia ein diaphragma anpassen lassen. wenn man das mit milchsäuregel (contragel grün zB) verwendet, ist es genauso sicher wie kondome. wenn ihr beides miteinander kombiniert (also dia + kondome), ist eine schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. selbst wenn ihr dann eine kondompanne hattet, hält das dia.

    Ich mag den Geruch, das Aussehn und alles mögliche nicht am Kondom. Ich mag es einfach nicht, mir gehts nich mal richtig um den PI, aber ich kann die Teile nich ausstehn ;-D

    Geruch: ganz einfache Lösung – > Erdbeergeschmack ;-)


    Da riecht das Zimmer danach wirklich extrem nach Erdbeer ;-)


    Aussehen: Du sollst es ja nicht ausgiebig betrachten, während dem Sex sieht mans eh nicht ;-D


    und falls es wegen dem Gefühl ist: Zu Pillen-Zeiten fand ichs mit Kondom sogar angenehmen, weil da Gleitmittel dran ist und ich während der Pille nicht wirklich feucht wurde :-|


    Mittlerweile seh ichs so: Kondome sind ein muss, wenn Krankheiten noch nicht ausgeschlossen werden können. Jetzt ohne Pille kann ich noch nicht sagen, wies aussieht mit Sex ohne Gummi, da ich bis jetzt nur ONS' hatte, seit meiner Trennung |-o

    Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, Krakheiten sind jetzt schon ausgeschlossen worden.


    Und wenn man so liest hier im Forum


    "erstes Mal, bekam keinen Hoch, das Kondom war schuld!"


    Will ich das auch nich. Ich mag das überstreifen nich. Ich mag alles nich


    Vor allem, bin ich eine von den Kandidatinen die so verdammt feucht werden, das es tropft.


    Und da würde das Kondom nich helfen, sondern das Ganze würde noch mehr flutschen und das wär definitiv nich toll, eher empfindungshemmend.

    Zitat

    "erstes Mal, bekam keinen Hoch, das Kondom war schuld!"

    Ich bezweifel mal, dass es am Kondom lag ;-) Mein Ex und ich hatten beide gemeinsam unser erstes Mal, der stand trotzdem. Wenn er am Anfang nicht stand, wars einfach die Aufregung. Auch Männer sind da nicht so gechillt ;-D

    Zitat

    Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, Krakheiten sind jetzt schon ausgeschlossen worden.

    Das ist gut, dass ihr die Krankheiten schon ausgeschlossen habt ;-)

    Zitat

    Will ich das auch nich. Ich mag das überstreifen nich. Ich mag alles nich

    Überstreifen könnte er auch ;-) Aber ich seh schon Kondom + du, das wird nix mehr ;-D


    Aber übt trotzdem den Umgang mit Kondomen, schaden kanns nie ;-)


    Ich finds übrigens auch komisch, na ja nicht komisch, das Kondom überzuziehen, aber ich hab eher Angst, dass ichs kaputt mach, deswegen darf das meistens der Mann machen bei mir ;-D

    Zitat

    Ich bezweifel mal, dass es am Kondom lag Mein Ex und ich hatten beide gemeinsam unser erstes Mal, der stand trotzdem. Wenn er am Anfang nicht stand, wars einfach die Aufregung. Auch Männer sind da nicht so gechillt

    Ja ich weiß, stimmt auch wieder. Trotzdem will ichs nich ;-D Bin n kleiner Sturkopf

    Zitat

    Überstreifen könnte er auch Aber ich seh schon Kondom + du, das wird nix mehr


    Aber übt trotzdem den Umgang mit Kondomen, schaden kanns nie


    Ich finds übrigens auch komisch, na ja nicht komisch, das Kondom überzuziehen, aber ich hab eher Angst, dass ichs kaputt mach, deswegen darf das meistens der Mann machen bei mir

    Ne, eben, kannst vergessen. Ich will beim ersten Mal das VOLLE Gefühl haben, das Haut an Haut reiben und nichts anderes ;-D Kein Gummi dazwischen. Klappt bei mir eh nich.