• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    solange man keine Pille o. ä. nimmt, braucht man nicht zum FA. Klar, um reinzuschnuppern, kann man mal mit der Mutter mitgehen (wenn einem das nicht unangenehm ist), aber wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, sprich noch Jungfrau ist, darf dich der FA nicht da unten anfassen, und Krebsvorsorge usw brauch man doch nicht machen, weil da doch eh noch keine Bakterien von aussen reingekommen sind ;-).

    Ich weiss nicht ob es stimmt aber irgendwie habe ich mitgekriegt, dass diese Impfung nur dann sinnvoll ist zu machen, wenn man noch Jungfrau ist. Ansonsten wirkt es nicht mehr so ganz oder gar nicht. Hab's leider zu spät gemacht. 3 piekser umsonst. :-|

    Zitat

    darf dich der FA nicht da unten anfassen

    Und was ist, wenn ich Probleme hab???


    Du kannst immer dem Arzt sagen, er solls lassen, aber verboten ist so ne Untersuchung auch als Jungfrau nicht ;-)

    tysk-pige


    alles richtig, aber die Impfung wurde nicht ausreichend getestet.


    Gut jetzt schon, wurde wohl in den USA als Pflichtimpfung für Schulkinder eingeführt >:(

    Verbieten lassen sich Ärzte ja eh nix ;-D Aber ich will das nicht, nachher macht der mir da was kaputt. Dann pinkel ich ihn an! >:(

    Zitat

    Abtasten und Ultraschall geht eh nicht, da Jungfrau.

    Doch doch, das geht schon ;-) und unnötig ist das sicher nicht.. Lieber geh ich einmal zu viel zum FA als einmal zu wenig ;-)

    Von unnötig oder nicht habe ich nicht geredet, ich habe lediglich gesagt, dass er trotzdem untersuchen kann. Es ist allein Deine Sache was du machst oder eben nicht!

    Zitat

    Gehst du 2x im jahr zum Hautarzt

    Aufgrund meiner Haut geh ich wirklich 1 mal im Jahr zur Kontrolle.


    Meiner Tante wurden bereits 2 Melanome entfernt, meinem Vater 1.

    Zitat

    weil da doch eh noch keine Bakterien von aussen reingekommen sind

    HPV ist wie der Name sagt ein Virus kein Bakterium und eine Ansteckung durch andere Wege als Sex ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. Auch bei der Geburt kann es von der Mutter schon übertragen werden.


    Und Bakterien gehen auch in die Vaginas von Jungfrauen ;-) Da kennen die nix. Auch einen Pilz kann man sich als Jungfrau einfangen und der sollte auch ärztlich behandelt werden.

    Zitat

    Ich finde es unnötig, der Arzt findet es unnötig, also gehe ich nicht und Basta

    Niemand muss, jeder kann. Und bei Beschwerden ist es auch ratsam.