• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Zum runterschütteln in die Hülle tun. Dann rutscht es nicht so schnell aus der Hand und zerbricht nicht gleich, wenn man wogegen kommt.

    Also ich kenne keins, dass nicht aus Glas, also nicht zerbrechlich ist... ":/

    @ Gallium...ja,

    man sollte es natürlich möglichst schnell abspülen, aber es ist nicht giftig...


    Vermutlich ist jeder WC-Reiniger ätzender...

    Zitat

    Dann rutscht es nicht so schnell aus der Hand und zerbricht nicht gleich, wenn man wogegen kommt.

    Also bei mir ist es aufn Teppich von vielleicht 30cm Höhe gefallen, außen war es absolut okay, nur innen das dünne Röhrchen ist kaputt gegangen :°(

    Zitat

    Vermutlich ist jeder WC-Reiniger ätzender...

    Ohja und dampft, wenn man es mit Acrylfarbe mischt :=o Aber Gallium ist mit Ätzend beschriftet :)z

    Ich kenn das. Ich mag Kondome auch nicht.


    Bei so einer unsicherheit macht der Sex auch keinen spaß, man kann sich nicht fallen lassen. Ist ja immer der Hintergedanke da, dass es abgerutscht sein könnte, gerissen etc. Auch wenn da nichts passiert.

    Zitat

    Aber Gallium ist mit Ätzend beschriftet :)z

    Dann guck mal auf die jeweiligen Putzmittel ;-) wie gesagt, baden sollte man darin nicht, sondern es halt geschwind abwaschen ^^

    Jetzt lass sie doch. Du magst es bestimmt auch nicht wenn man die die Finger abschneidet obwohl du es noch nicht probiert hast. Ist halt ihre Sache. :(v

    @ BlauterLotus

    Ich hatte schon oft Kondome in der Hand.


    Ich mag sie einfahc nicht.


    Und wenn ich feucht werde, dann werd ich richtig nass, es tropft :=o (sorry das ich es sage, im Internet aber das gehört dazu)


    Und bei so nem Gummi spürt man ja dann nichts mehr, weil es keinen Widerstand leistet wie normale Haut. Also Haut an Haut Reibung.


    Der Gedanke dass das Kondom abrutschn könnte, gefällt mir auch nicht.


    Ich find die Dinger fast schon eklig.


    So, Ende aus, hier gehts nur noch um NFP


    Zuerst ist NFP dran, dann bemüh ich mich um Verhütung