• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Hmm, aber ich bin auch erst 23... ":/


    Ich finde der zweite Faden verwirrt nur...aber oki, der Anfänger-Faden ist ja noch da ^^ und da sind wir auch sehr lieb und nett ;-D @:)

    Aber im Anfänger-Faden hab ich nie mitgelesen^^ Und die Leute da, die kenn ich gar nicht.


    Und man macht ja auch nicht nur NFP, man plaudert ja auch über viele Sachen ;-D


    Und wenn man von Anfang an mit dabei ist, ists ja auch schöner^^


    Lg

    Ich war auch nich von Anfang an dabei, wir lernen uns kennen und alles is supi :-)


    Ich schreibe aber vor allem im Anfänger-Faden und im Plauder-Faden (da noch viel mehr) und die Ladys da sind alle super lieb...und zwischen 16 und 30 ist alles dabei ^^


    Sowohl hier, als auch in den anderen Fäden werden dir sicher alle helfen etc. in den anderen Fäden sind halt auch die ganzen Ollen, die viel Erfahrung mit NFP usw. haben ;-D ;-D ;-D aber ich will den Thread hier natürlich nicht schlecht machen ;-)

    Nein, das kannst du gar nicht :D


    Das ist unser Faden und den wollen wir auch behalten!


    Sind dort auch Jüngerer? Weil du 16-30 schreibst...


    Lg

    Klar, Du bist doch auch ab und an im Plauderfaden oder?


    Hmm, lass mich raten, du bist 15, da vertu ich mich immer *gg*


    Aber mittlerweile schreibst du wohl fast nur noch hier oder?

    Ich weiß, hier gehts um NFP, aber ich hab mal de ganz doofe Zwischenfrage.


    Früher hatte ich brutal dickes Haar, wenn man das in der hand zu einem Zopf geflochten hielt, waren das 4-6 cm.


    Und heute hab ich 5 Federn am Kopf. In 2 Jahren. Sind mir die ganzen Haare anscheinend ausgefallen (inklusive neuer Haarschnitt)


    ich hab sogar Angst das ich mit 40 ne Glatze bekomm. (gibts in unsere Familie nicht, hab trotzdem Angst)


    Kennt da irgendwer ein Mittelchen?


    Tut mir Leid das ich das hier reinstelle, aber nen eigenen Faden möcht ich grad nich |-o @:)

    @ BlauerLotus:

    Meinst du mich? Im Plauderfaden schreib ich nie..


    Jap, ich bin 15 :D

    @ Vanillinchen:

    Cool, freu mich schon auf deinen Bericht dann! Würd mich freuen, wennst dich für NFP entscheidest. :)^

    @ DummesKind:

    Sry, aber ich hab keine Ahnung. Du könntest ja (wenn es echt so schlimm ist) mal zum Hautarzt gehen. Oder einfach den Friseur fragen. Sry, dass ich dir nicht helfen kann, aber vl. können das andere! :)_