• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    @ Vallinchen

    Meine Mutter hat dünnes Haar und väterlicherseits gibts nur dickes Haar. FÜhlt man sich richtig blöd.


    Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen. Aber trotzdem

    @ Sternchen09

    Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)


    Ne Friseurin will ich nich reden. Die mag mich nich (schneidet aber gut ;-D )

    Zitat

    jetzt wirds kryptisch

    Wie meinst das denn?

    @ DummesKind:

    Zitat

    Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen.

    Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

    Zitat

    Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)

    Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer :)_


    Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!


    Lg @:)

    Zitat

    Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

    Ja, war ein Gyn

    Zitat

    Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer


    Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!


    Lg

    DAnke @:)