• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Du musst das nicht alles auf einmal auswendiglernen. :)_


    Ich habe am Anfang ständig ins Buch gucken müssen. Irgendwann hat sich im täglichen Umgang damit alles von selbst eingeprägt und mittlerweile habe ich das Buch seit Monaten nicht mehr angerührt.


    NFP ist "learning-by-doing". :-)

    Ihh unnötige Anglizismen ;-D Ich kann sowieso nicht auswendig lernen, vllt mache ich mir einen Zettel und pinn ihn an den Schrank oder so.

    Hihi musste grad schmunzeln als ich deine Kurve gesehen habe, E-Lizzy. :-D


    Voll süß, ich dachte da ist schon etwas aber grad so 2 pünktchen. x)

    Meine erste angefangene Kurve sieht aber besser aus. :)z


    Nur bei der 2. schlamper ich ziemlich. ;-D Aber morgen Thermi holen und dann richtig anfangen. Irgendwann wird meine auch so schön aussehen wie bei euch. ;-D :-p

    ja Fruchtbärchen, das werde ich auch endlich. Morgen wird Thermi geholt :). Ich freue mich endlich richtig anfangen zu koennen.


    Ab wann checkt ihr denn so euren Schleim? Im Moment kommt da immer noch ein bissl was von der Periede bei mir raus, und ich wollte wissen ob man irgendwann anfangen MUSS oder sollte? Bin heute am 3. Zyklustag.

    Cool. :-)


    Wisst ihr was mich interessieren würde? Wie ihr alle heißt. ;-D


    Hab mich grad gefreut, dass du on bist und wollt schreiben "tyyyysk" aber ist halt doof, wollt's im Sinne von z.B. "Marieeee" machen. ;-D

    @ tysk

    Fang damit an, sobald es keine richtige Schmierblutung mehr ist bzw. wenn der Schleim nicht mehr rötlich o.ä. ist.


    Ich konnte oft auch meistens an ZT 5 oder 6 (manchmal auch erst 7) damit anfangen.


    Du kannst dir ja einfach mal ein paar Zyklen von uns angucken, dann siehst du ja auch, wann wir das immer so gemacht haben @:)

    danke für eure Antworten :-). Dann brauch ich mir ja keinen Stress machen.


    wie ich heisse :-P? Nicole, also darfst du Niiiiicoooole schreien ;-D , oder schreiben, ich glaube nicht dass das hier oben sonst ankommt ;-D.

    achso, tysk_pige ist dänisch, uebersetzt ist es ganz einfach deutsches_Mädchen ^^. kann man aber nicht so gut schreien ;-D

    Aaaah endlich.


    Nicooooooooooooooole :)_


    Heut hab ich den Thermi abgeholt. Voll schick eingerichtet, mit Bleistift und nem Zykluskalender.


    Hat sich gelohnt. :-) Ab morgen geht's dann los. ;-D