• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Wenn deine Mama sagt, du darfst es nicht mitnehmen, dann musst du ihr ja was erzählt haben, wofür du es brauchst, oder?


    Wieso hört sie dir nie zu?? ":/


    Ja, mach das -> ist echt besser. Erzählst du deinem Freund was von NFP?


    Und ja, Thermometer piepsen normalerweise wenn die Tempi kurz nicht gestiegen ist. Aber das ist für NFP nicht lange genug. Ich habe am Anfang auch immer nur bis zum Piepston gemessen und da war die Kurve total zackig, jetzt miss ich immer 5 min und da passt alles ;-D


    Lg

    Zitat

    Wenn deine Mama sagt, du darfst es nicht mitnehmen, dann musst du ihr ja was erzählt haben, wofür du es brauchst, oder?

    Nein, sie hat nicht gefragt wozu ich es brauche

    Zitat

    Wieso hört sie dir nie zu??

    Ich bin halt nicht wichtig

    Zitat

    Erzählst du deinem Freund was von NFP?

    Später vielleicht mal

    Zitat

    Und ja, Thermometer piepsen normalerweise wenn die Tempi kurz nicht gestiegen ist. Aber das ist für NFP nicht lange genug.

    Echt? Vielleicht is unsers kaputt...

    Okay. Sicher bist du wichtig, sag doch nicht sowas! Wie kommst du denn auf das? ":/


    :)_ :)_


    Okay, wie verhütet ihr denn jetzt wenn ich fragen darf? Kondom?


    Ja, also die meisen piepsen, oder?


    Geh doch einfach eines kaufen, dann kannst du dir sicher sein, dass alles okay ist.


    Natürlich nur, wenn du wirklich NFP machen willst -> ich will dich zu nichts zwingen!


    Lg @:)

    @ Sternchen

    ne ich mach noch nicht mit. Hab zuviel stress und meine Menstruation ist glaub ich auch schon überfällig. Da krieg ich immer so Panik vor Krankheiten, obwohl ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte.


    Blödsinnig oder? :-/