Ach ist doch nicht so schlimm dass du das nicht gelesen hast ;-). tja Sternchen, im Moment mache ich nicht wirklich mit, mir fehlt ja das Thermometer weil es das hier oben nicht gibt...am 21. Juli fahre ich nach Flensburg und dort werde ich mir das Thermi kaufen, dann steige ich gerne wieder mit ein, aber ich würde gerne trotzdem in eurem Faden drin bleiben wenn ich das darf?

Eine Kurve habe ich bei meinem 2. Zyklus nach der Pille angelegt, aber da ist nicht wirklich irgendwas drauf, denn ich habe ja keine Kurve mit Themperaturen.. :-(. Aber sobald ich anfange werde ich sie verlinken, versprochen :)z !

Guten morgen meine Lieben.

Wie geht es euch?

Ich habe heute morgen meine Mens bekommen und habe unglaubliche Bauchschmerzen. Kann man eigentlich was gegen starke Blutungen machen, also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer sehr viel Blut ist. Könnte man vielleicht irgendwelche Tabletten dagegen nehmen?

Ganz lieben Gruß

Aber wieso hatte ich gestern dann eine Schmierblutung? :-| Ich hab halt die PD genommen und weiss auch dass es sich verschieben kann. Bloß morgen sind es schon 10 Tage und alles was ich bisher hatte war die Schmierblutung. Und diesem Zyklus kann man nicht glauben, hab da viel gepfuscht und vergessen. Ist nicht sorgfältig gemacht, von daher denke ich schon, dass ich einen hatte. :-/

Naja ich weiss nicht. Es ist so, dass ich diesen Zyklus nicht ständig zur Gleichen Zeit gemessen habe. Vor allem jetzt die letzten Tage habe ich total unterschiedlich gemessen, einmal 6 einmal 9 Uhr. :-p

Hallo ihr Lieben!

Vanillinchen:

Danke, gut und dir?

Oh, das ist nicht gut. :)_ Du könntest ja gegen die Schmerzen eine Schmertablette nehmen! Ibuprofen, Paracetamol oder sowas. Hast du was daheim?

Schau mal hier!

Fruchtbärchen:

Wart einfach mal ab, vielleicht kommt dein ES ja noch etwas später. Ich glaub auch nicht, dass das dein ES war, auch wenn myNFP es so ausgewertet hat.

Das wird schon werden!

Einen schönen Tag euch allen!

Heute soll es ja total heiß werden, die Sonne scheint ja schon so toll! x:)

Quelle: Leitfaden

@ Vanillinchen

Zum Thema schmerzhafte und starke Blutungen lies dir mal den verlinkten Leitaden durch. Da gibt es ein paar Vorschläge, die du ausprobieren kannst.

@ Fruchtbärchen

Es würde bei der Identifikation von Störfaktoren helfen, wenn du die Messzeit einträgst. Außerdem solltest du den alten Zyklus beibehalten. Du hast gerade evtl. neine Eisprungblutung gehabt und wenn du einen neuen Zyklus anfängst macht das jeden Versuch einer Auswertung unmöglich.