DummesKind, aber in unserem Alter ist das doch völlig normal, dass die Mens mal früher, mal später kommt! Meine Freundin bekommt sie mal wieder, dann 2 Monate nicht -> es ist trotzdem alles okay!


    Aber es ist eh deine Entscheidung :)_


    Wenn du wirklich Angst vor Krankheiten hast, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.


    Aber du weißt schon, dass man Krankheiten bzw. eine Schwangerschaft mit NFP viel schneller bzw. sofort erkennt?


    Lg @:)

    @ Sternchen

    Ne, bei mir eben nicht, die war immer regelmäßig, DAS ist bei mir normal :-|


    Ja aber ich kann NFP JETZT nun mal nicht machen. Es geht jetzt nicht. die letzten Wochen vor Schulschluss sind stressig, ein weiterkommen oder ein sitzenbleiben entscheidet sich bei mir in die nächsten Tage. Da kann ich einfach nicht was anderes außer Schule machen (ja ich weiß, ich hock grad vorm Computer, aber das wegen einer Reportage die ich suchen muss)

    Aber wenn du jetzt so viel Stress hast, ist das auch normal, dass die Mens später kommt -> alles normal. Der Zyklus kann sich mal verschieben, aber wenn du NFP machen würdest, wüsstest du dass dein ES später stattgefunden hat und du würdest dir keine Sorgen machen, dass die Mens noch nicht da ist.


    Aber konzentrier dich jetzt mal auf die Schule und wenn alles geschafft ist, kannst ja weiterschauen!


    Jedenfalls wünsch ich dir alles, alles Gute! Ich denk an dich! :)_


    In welchen Fächern hängst du denn?


    lg @:)

    @ Sternchen

    Sorry, kam etwas gemein vn mir rüber. War nich so gemeint.


    Danke @:)


    In Geometrie. Von Prismen die Kegel durchdringen usw. Das ist abartig krank und hat null Logik. Vor allem benotet die Lehrerin mit Sympathie Noten. Ich bekam keine schöne

    Fruchtbärchen: Hab grad gesehen, dass du die Pille Danach genommen hast.. da kanns ja sein, dass du diesen Zyklus nicht auswerten kannst, oder? Wertest du nicht automatisch aus? Ich find das viel einfacher, da brauch ich nichts tun. ;-D

    Halli Hallo


    Ich melde mich auch mal wieder, war ab Donnerstag weg und konnte daher nicht mehr schreiben.


    Ich habe mal mit meinem Freund ( Es hat endlich geklappt, wir sind ein Paar x:) :) )über NFP gesprochen und er findet das alles ziemlich schwachsinnig. Wir haben lange diskutiert und geredet und sind letzendlich zum Emtschluss gekommen, dass ich wieder die Pille nehmen werde.


    Dann muss ich mich jetzt wohl "verabschieden" :-(


    Alles Gute

    Naja, gezwungen kann man nicht sagen, aber ich möchte ihn nicht verlieren und ich habe Angst, dass ich, wenn ich doch NFP mache, ihn verliere, weil er "nur" mit Kondom keinen Sex will.


    Ich hätte gerne mitgemacht, aber naja...