• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Nein nur zur Beobachtung, weil ich mir die Gynefix einsetzen lassen werde. :-)

    @ Vanillinchen

    Ja, find ich auch Schade. :-( Hoffe du besuchst und schreibst und trotzdem ab und zu mal. :-)

    @ Vanillinchen

    Schade. :-( Aber solchen kann ich echt den Kragen umdrehen. Rummosern, wenn sie Kondome benützen müssen und es sich einfach machen, weil die Freundin die Pille nimmt. >:(

    Die Hochlage ist von den Temperaturen her meist stabiler als die Tieflage. @:) (Meistens ... Kann man von meiner gerade nicht sagen, hust).

    Zitat

    : Hab grad gesehen, dass du die Pille Danach genommen hast.. da kanns ja sein, dass du diesen Zyklus nicht auswerten kannst, oder? Wertest du nicht automatisch aus? Ich find das viel einfacher, da brauch ich nichts tun.

    Denken solltest du aber trotzdem *hust


    Das ist die Gefahr, man lässt automatisch auswerten (das Programm ist doof, wenn man man z.B. ausgewertet hat und am 4. Tag kackt die Temp wieder dauerhaft ab und man verlässt sich drauf.. kann das bös ins Auge gehen).

    @ vanillinchen

    %-|


    Was soll der Scheiß denn? Er soll sich erstmal informieren, bevor er es schwachsinnig findet. Ich finde es übr. schwachsinnig von euch bzw. ihm, dass du jetzt wieder die Pille nehmen sollst, nur weil er keenen Bock auf Gummis hat. Aber ich alte Tante stell da wahrscheinlich andere Ansprüche an meinen Freund, ich würde ihm was pfeifen (und das hätte ich auch, wenn er gemuckt hätte. Ich hatte nämlich seit 5 Tagen die Pille abgesetzt als wir zusammengekommen sind und wenn er da auch nur gezuckt hätte wäre er ganz schnell nicht mehr mein freund gewesen. Wenn er NFP doof findet, steht es ihm frei, den ganzen Zyklus Gummis zu nehmen 8-) ) ;-)

    @ dimethylglyoxim:

    Ich denk ja eh ein wenig mit, aber manuell würd ich es auch nicht machen! Außerdem geht es bei mir ja nicht um Verhütung! ;-D