Zitat

    Mittlerweile hab ich ihn aber gefunden, heute auch. Aaaber es war total komisch, er war nicht in der Mitte wie sonst immer, sondern "hing" irgendwo am Rand herum, also richtig am Rand..


    Ist das normal oder stimmt da was nicht?

    Der MuMu wandert im Zyklus gerne mal. Bei manchen Frauen ist er nie in der Mitte.

    Zitat

    Und plötzlich ist es dann der Platz, wo der MuMu ca. ist ganz "groß" und "weit" geworden, also volumiger. Sry, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..


    Was war denn das?


    Und jetzt hab ich total den Druck im Unterbauch. Kann das zusammenhängen?

    Geweiteter Muttermund, sinkende Temperaturen, deine Hochlage dauert auch schon eine Weile – ich möchte wetten deine Mens kommt. @:)

    It's_Just_Me:


    Okay, dann passt das mit dem MuMu ja, vlt. fange ich nächstenn Zyklus an, den mal zu beobachten (also jeden Tag).


    Heute war die Temperatur 36,80°, hab den Wert jetzt mal ausgeklammert. Aber eigentlich hat alles gepasst, bin normal ins Bett gegangen, normal aufgestanden, hab ruhig geschlafen, ...


    Vlt. werde ich krank? Gibts das?


    Mens ist noch nicht da, jedenfalls jetzt noch nicht. Aber schön langsam wär mir die Regel eh ganz recht, weil das BS nervt (das ist mit der Regel meistens weg, bzw. nicht mehr so schlimm).




    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns scheint schon (jetzt um 6.00!!) die Sonne herein! x:)

    Zitat

    Heute war die Temperatur 36,80°, hab den Wert jetzt mal ausgeklammert. Aber eigentlich hat alles gepasst, bin normal ins Bett gegangen, normal aufgestanden, hab ruhig geschlafen, ...

    In der Hochlage klammert man eigentlich sowieso nicht und erst recht nicht, wenn kein Störfaktor vorliegt.


    Bei mir ist im letzten Zyklus am vorletzten ZT auch die Tempi noch mal ordentlich hoch gegangen: http://www.mynfp.de/display/view/138404/

    Zitat

    Bei uns scheint schon (jetzt um 6.00!!) die Sonne herein! x:)

    Bei uns ist es abend um 00 Uhr noch hell, und morgens um 4 Uhr kann man schon wieder was sehen :-). Um 6 Uhr ist es schon normal hell ;-), aber ich weiss nicht wann die Sonne aufgeht, bin so früh noch nicht wach :-D

    Hallo. *:)


    Bin schon aus der Schule zurück, hatten 2 Stunden eher aus ;-D


    Okay, ich hab den Wert jetzt nicht geklammert, wusste ja nicht, dass das okay ist.


    Mens ist aber noch immer nicht da und BS war heute schon extrem stark..


    Irgendwie komisch, früher (also vor NFP) hab ich das nie wahrgenommen oder jedenfalls nicht oft. Seitdem ich NFP mache, ist das BS total stark. Kann aber auch sein, da ich erst 15 bin und die Brust noch wächst, oder?


    Jetzt ist es gar nicht mehr so schön, aber die nächsten Tage sollen ja schöner werden!


    Lg @:)

    Schluss, Aus, Vorbei. Mein Freund und ich haben uns grade so gestritten, dass ich ihm an den Kopf geworfen habe, dass ich ihn nie wieder sehen will. Und ich hab wirklich gedacht es eskaliert, er hatte die Hand schon oben. Das war's dann wohl. :°(


    Und der Ausschkaggebende Punkt war mal wieder die Verhütung, dann hat sich alles Hochgeschaukelt.


    Sternchen, ja das kann sein, dass deine Brust wächst. :)

    Hey Vanillinchen, schön dass du auch wieder da bist! Hab dir auch schon eine PN geschickt. @:)


    Will er immer noch, dass du die Pille nimmst? %-|

    Zitat

    Sternchen, ja das kann sein, dass deine Brust wächst. :)

    Ja, das wär eh nicht so schlecht! So wahnsinnig viel hab ich eh noch nicht.. also nicht viel. ;-)