Ja hatten wir, allerdings nur mit Kondom. Hat ihm zwar auch nicht wirklich gepasst, aber pech gehabt.! Ich möchte noch nicht Mama werden.


    Ich weiß nicht, irgendwie vergess ich ständig das messen und deute den Schleim falsch.

    Wenn du es öfter machst, kommt man da eh rein. Und meistens bin ich (besonders am Anfang der Hochlage ;-D ) so neugierig, wie der Wert ist & ob ich auswerten kann, dass ich da einfach nicht vergesse. Und man gewöhnt sich dran, dass man vor dem Messen einfach kurz misst. Ich hab den Wecker immer 2x gestellt. Beim ersten Läuten schieb ich das Thermo rein, dann schlaf ich meistens weiter und 5 min später klingelt der Wecker nochmal und dann hat sich das Messen schon erledigt. Unter der Schulzeit stehe ich nach dem Messen auf, am Wochenende und in den Ferien schlafe ich meistens dann weiter. ;-D

    @ sternchen

    wow, schön, ich bin auch davon ausgegangen bis zum 18. august Ferien zu haben, aber leider sind meine Vorstellungen wie eine Seifenblase geplatzt, denn wir müssen ab dem 3. August in der Schule gammeln (sorry wir sitzen wirklich nur Stunden ab), um SU zu bekommen, dass ist eine Art Kindergeld hier oben ;-). 2 Tage nach meinem Geburtstag...

    @ Fruchtbärchen

    Klar!, Lagkage, hmmmm :p> . Weisst du denn was es ist :-P?

    Vanillinchen, machst du de Kurve am Papier? Ich machs hier und es geht echt super, wg dem ET denk dir da nichts, hab Kiwu angegeben, wegen der vielen Farben ;-D


    tysk_pige, Wir haben von 09.07. bis zum 13.09. Ferien, also 9 Wochen! x:)


    Freu mich ech schon, jetzt war eh eine starke Zeit in der Schule. Urlaub, Meer, Sonne, Strand, Pool, Freunde treffen. ;-D

    so Mädels, ich werde mich erstmal verabschieden, muss mit meinem kleinen Brüdern zu einem Fest in der Schule :)z .


    vielleicht schaue ich heute abend noch mal rein, mal sehen wie sich Deutschland schlägt. *:)

    Der will's anscheinend echt gemütlich haben. %-|


    Keinem Jungen gefallen Gummis ( auch meinem im moment nicht) aber, dass du es nehmen sollst obwohl du 1. es nicht willst und 2. evtl. irgendwann davon Schäden hast (Meine Schwester kann immernoch nicht Schwanger werden obwohl sie & er kern gesund sind), dass ist total Unverantwortlich und Egoistisch. :|N

    so, und nun noch das letzte was mir dazu einfällt:


    Aussprache lagkage: laukäje, wobei das ä etwas länger gezogen wird ;-) und die Betonung auf der ersten Silbe liegt.


    einen schönen Restabend noch *:) und ja, ich mag den Faden und euch auch, auch wenn ich schon die alte, unerfahrene Omi hier bin :-D

    Zitat

    Schluss, Aus, Vorbei. Mein Freund und ich haben uns grade so gestritten, dass ich ihm an den Kopf geworfen habe, dass ich ihn nie wieder sehen will. Und ich hab wirklich gedacht es eskaliert, er hatte die Hand schon oben. Das war's dann wohl.


    Und der Ausschkaggebende Punkt war mal wieder die Verhütung, dann hat sich alles Hochgeschaukelt.

    Der hebt die Hand gegen dich wenn ihr euch streitet, wegen so einem Rotz?? Ich hoffe, ihr seht euch nie wieder? :-o :-X :-o


    Das Zauberwort einer Beziehung heißt Respekt, den sehe ich hier aber nicht :|N :(v

    @ Fruchtbärchen

    Ich bin ja nicht mehr so ganz euer Alter (21 und mein Freund 22) aber dein "kein Junge mag Gummis" kann ich sooo nicht bestätigen. Die meisten stört es einfach nicht ;-)