• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    Vanillinchen, das tut mir auch total leid für dich. Aber glaub mir, ohne den bist du besser dran. Stell dir vor, du hättest dir wegen ihm Hormone eingeworfen und dann wäre eh nach einiger Zeit Schluss gewesen, weil es dann andere Konfliktpunkte als (jetzt) Verhütung gibt, in denen ihr euch nicht einig seid.




    Ihr habt Recht gehabt, meine Mens ist jetzt echt da. ;-)

    Zitat

    meine Mens ist jetzt echt da.

    Also heut dann ZT1? Lustig, scheint ein guter Tag zu sein. Drüben im "großen" ;-D Plauderfaden sind wir schon zu viert heut am Start... ;-D

    Ja, denke schon. Die ist zwar noch nicht so stark wie sonst am 1. ZT, aber das kann ja noch werden. Jedenfalls hab ich in der Früh bemerkt, dass meine Mens da ist und hab einen Tampon (o.b. mini) benutzt, den hab ich bis jetzt noch nicht gewechselt. Soll man nicht, weiß ich, hatte aber so Stress, dass ich es vergessen habe. |-o


    Aber das werd ich gleich mal machen! ;-)

    @ Vanillinchen

    ich denke auch, lieber ein Ende mit Schrecken...


    Denn wenn es jetzt schon so eskaliert (wegen so einem Rotz, ehrlich gesagt) dann geht das nicht gut. Never :|N

    jep, ris a la mande ist eine Art Milchreis. Mit Mandeln und warmen Kirschen serviert :p> . Es gibt auch noch was anderes, leider fällt mir der Name grad nicht ein |-o . Das ist mit Pflaumen und bestimmten Keksen :p> . Kann gerne mal meine Mutter fragen, wenn ich wieder zu hause bin, bin nämlich grad auf Arbeit :-)

    Es tut noch sehr weh, aber es ist wirklich besser so.


    Naja, jedenfalls kann ich jetzt guten Gewissens mit NFP weitermachen :)

    Menno meine Periode kommt und kommt nicht. Nichtmal das kleinste Anzeichen gibt es. :-( Normal wäre es am 18. und nun sind sie schon ab morgen eine Woche Überfällig. Ich warte max. noch 1 Woche dann gehe ich zum Arzt. :-|

    Wie kommts? Hattest du irgendwie Stress oder hast Antibiotikum genommen? Wenn du keinen ungeschützten GV hattest, würde ich an deiner Stelle noch warten.

    @ Nicole

    Klar gerne. :-) Ich koche oft und gerne, dann werd ich das auch sicher demnächst mal ausprobieren. Vor allem Lagkage muss ich mal machen. x:)

    @ Vanillinchen

    Der Schmerz lässt nach einer Weile nach. So war das bei mir immer, 1 Woche richtig getrauert, geweint und danach ging's oft wieder. Ich bin mir sehr sicher, dass du bald wieder jemanden findest, der dich so respektvoll behandelt wie du es verdienst und welcher dich schätzt. ;-)

    Nein ich habe ja die Pille Danach genommen. Hab aber gelesen, dass es sich meistens nur um 1 Woche verschiebt. Aber die ist ja bald rum und ich habe nichts weiter als einen verstärkten Ausfluss. ":/