• NFP-Faden für junge Mädls

    Endlich haben wir auch einen Faden ;-D Happy Curving!
  • 3 Antworten

    @ registrierterSenf & sal90:

    Danke, ihr seid so lieb. :)_


    registrierterSenf, find es auch super von der FÄ, dass sie dich gefragt hast. Und wenn du lügst, dann bist ja eh selbst schuld. ;-)


    sal90: Hey, auch wieder da! Machst du eigentlich noch NFP? Wie gehts dir denn? ;-D


    Lg @:)

    @ sternchen

    Klar mach ich noch NFP, ich hab nur zue Zeit kein eigenes Laptop/PC weil meins in der Reperatur ist :(v Deswegen schaff ichs nur ganz selten ins Internet und dann bin ich meist nur kurz im anderen Plauderfaden. In der letzten Zeit war ich dann auch noch krank und ich muss viel organisieren, weil wir am 17. nach Dänemark fahren und am 5.8. geht´s für mich auf nach Irladn für 8 – 9 Monate. Alles etwas ereignisreich immoment ;-D


    Ist dein Nick wie hier? *:) *:)

    Hey, cool. Aber du schaust bei uns auch öfter mal herein, oder? Würd mich freuen. ;-D


    Wow, das ist ja cool. Wo bist du denn in Irland? Wg Studium?


    Nein, ich schick dir den Namen per PN, okay? ;-)

    @ regestrierter Senf

    Nach vier Wochen war meine Haut wie vor dem absetzen. Kann nur von mir berichten und habe nicht vier alle gesprochen. @:)

    Es ist ja eh alles anonym hier. Ich hab sie ja auch verlinkt. ;-D


    Wär echt nett von dir, aber es ist natürlich deine Sache!

    ich denke mal ihr kennt euch mit nfp ganz gut aus....


    http://www.mynfp.de/display/view/150966/


    wie findet ihr die kurve?wann meint ihr könnte ich mit dem eisprung rechnen?achja ich mach es um schwanger zu werden. aber finde halt das meine kurve immer grausig ausschaut

    Um mehr Ruhe in die Kurve zu kriegen, würde ich an deiner Stelle länger messen, also nicht nur bis zum Piepton :-)

    @ Schnubbili:

    Ich würde länger, als bis zum Piepston messen. Ich hab am Anfang auch nur bis zum Piepston gemessen und das hat dann so ausgesehen, also miss lieber länger!


    Ich würde am Anfang an jedem ZT messen, dass du ein Gefühl für deine Temperatur bekommst.


    Achja und Schleim würde ich auch nach der Mens jeden Tag beobachten. @:)


    Und was auffällt: Du hast an ZT 16 und 18 später gemessen und deine Tempi ist auch höher. Könnte vielleicht eine Messzeitabhängigkeit sein, aber wie gesagt, da hilft nur beobachten.


    Kannst dir ja das auch mal durchlesen!


    Lg @:)